Google Sync hat alle Termine gelöscht

K

"Kirby"

Neues Mitglied
0
Hi,
ich wurde von einem Freund gebeten seinen Google Kalender von seinem alten auf sein neues Smartphone zu syncen.
TelefonAlt wurde einige Zeit nicht genutzt. Die Synchronisierung war abgeschaltet und damit keine Termine auf den Server übertragen worden. Auf TelefonNeu wurde der Kalender rege genutzt und synchronisiert. Ich bin nun davon ausgegangen, dass beide Kalender zusammengefügt werden, wenn ich bei TelefonAlt die Synchronisierung starte. Stattdessen wurde alles gelöscht und der Kalender von TelefonNeu darüber gebügelt.

Gibt es eine Möglichkeit diesen Vorgang rückgängig zu machen und die Termine wieder herzustellen?

LG
Kirby
 
Ich habe ca das selbe Problem nur mit meinen Kontakten.
habe regelmäßig meine Kontakte mit dem Google Konto synchronisiert, da mein Handy schon sehr langsam gearbeitet hat, habe ich es auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt, aber vorher alle Kontakte gesichert und synchronisiert mit Google und Samsung Konto. Zurücksetzten wurde durchgeführt und dann wurde sofort eine Synchronisierung mit dem Google Konto durchgeführt, es kamen aber keine Kontakte sondern die Kontaktliste war leer!

Gibt es vielleicht irgendeine Möglichkeit die Synchronisation rückgängig zu machen?!

Vielen Dank!!!
 
Logge dich im Web mal ins Google Konto ein.
Sind deine Kontakte dort? Wenn nicht kannst du einen älteren Versionsstand aufrufen.

Aber vermutlich waren deine Kontakte nicht im Google Adressbuch sondern im Telefonadressbuch. Google kümmert sich nur um Kontakte im Google Adressbuch (das wird mit dem Google Konto syncron gehalten), die anderen Adressbücher fasst Google nicht an.

cu
 
Vielen Dank, für deine Antwort!
Nein bei mir werden keine Kontakte angezeigt, verstehe aber nicht warum!!
Habe genau wie mein Vater mein Handy immer synchronisiert, sogar kurz vor dem Zurücksetzen! Wenn ich mich bei ihm einlogge bei Google finde ich unter Dashboard alle Kontakte!!! ahh sowas ist so ärgerlich!!
Kann das sein das bei der letzen Synchronisation einfach die leere Kontaktliste übernommen wurde?!
 
Bis du sich das sie im Google Adressbuch eingetragen waren und nicht im Telefon Adressbuch?

Ich vermute hier den Fehler.

cu
 

Ähnliche Themen

D
  • Dieter80221
Antworten
5
Aufrufe
580
Dieter80221
D
E
Antworten
6
Aufrufe
2.008
chk142
C
Onkel Bandit
  • Onkel Bandit
Antworten
4
Aufrufe
427
Onkel Bandit
Onkel Bandit
Zurück
Oben Unten