Playstore und email

M

myrinh

Dauergast
49
Hallo zusammen - irgendwie nicht nachvollziehbar - man hat ja eine bestimmte email mit der man sich beim playstore anmeldet, bei mir wird diese mit meiner Hauptemail verbunden - was sicherlich nicht ! gewünscht ist.

Wo kann ich diese Verbindung lösschen ??

Danke euch
 
Hast Du denn zwei Google-Konten auf Deinem Androiden angelegt?
Und ich verstehe nicht, was da wie verknüpftf ist :confused2:

Oder hast Du in Google-Mail einer weitere Email-Adresse angegeben, beispielsweise als Sicherheits-Mail, falls Paßwort vergessen etc.?

Versuche mal bitte, Dein Problem genauer zu beschreiben (vielleicht liegts auch an der Uhrzeit, das ich Dich nicht verstehe ;))
 
In Google Mail habe ich keine weitere Email Adresse angegeben und auch kein zweites googlemail konto eingerichtet ist wirklich komisch warum er die Google Play Konto email mit einer anderen email anzeigt wo könnte ich denn noch suchen danke gür die Hilfe
 

Ähnliche Themen

W
  • Work
Antworten
6
Aufrufe
281
Klaus986
K
C
  • calebsde
Antworten
2
Aufrufe
158
calebsde
C
Zurück
Oben Unten