Log-Dateien über adb aufnehmen

D

donnerblitz

Gast
Ich habe mir eine App installiert, die aber leider ständig abstürzt. Um den Entwicklern zu helfen, wollte ich erweiterte Logs aufnehmen. Ich habe mir schon adb installiert und funktioniert auch alles. Kann mir jemand helfen?
 
Die Eingabeaufforderung/Terminal am PC/Laptop öffnen, in ein Verzeichnis deiner Wahl wechseln und dann eingeben:

adb logcat > log.txt

Dann die App starten die Probleme macht und solange spielen, bis sie abstürzt. Dann noch paar Sekunden warten und den adb Befehl mittels strg+c abbrechen und die log.txt an den Entwickler schicken.

Vorher kannst du dir ja mal das ganze durcheinander anschauen :p
 
Dankeschön!!! Genau das was ich suchte!!
 

Ähnliche Themen

Heizoelkocher
Antworten
1
Aufrufe
433
Heizoelkocher
Heizoelkocher
bluedesire
Antworten
1
Aufrufe
1.509
t-ryder
T
Zurück
Oben Unten