Bitte um Hilfe beim rooten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mahmut1950

Neues Mitglied
0
Hi Leute
ich brauche dringend eure Hilfe . Erstmal eine kurze Vorgeschichte. Vor ein paar Monaten habe ich mein Samsung Galaxy S3 gerootet und aus irgendeinem Grund ungerootet. Jetzt wollte ich es wieder rooten (bis zum Tod) , aber diesesmal funktioniert es nicht. Das ist die Anleitung zum rooten Samsung Galaxy S3 schnell und einfach rooten
Wenn ich jetzt in den Recovery Modus übergehe , sieht das bei mir so aus.
9yr2vey5_jpg.htm
9yr2vey5_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/3882/9yr2vey5_jpg.htm
Früher sah das nicht so aus und ich glaube das liegt an dem Zurückrooten. Ich habe auch versucht TWRP Recovery über odin zu installieren , aber hat auch nicht geklappt. Die Anleitung dazu : CyanogenMod für das Galaxy S3, S4 & S5
Ich habe viele Foren durchsucht , aber keine Hilfe für genau mein Problem gefunden. Habe auch das Handy auf Werkzustand gebracht und so nochmal versucht zu rooten.
Fernab möchte ich mich entschuldigen , da ich eine teilweise detailierte Anleitung brauche , da ich ein fortgeschrittener Noob in dem Thema bin. Ihr seid meine letzte Hoffnung , bitte hilft mir.
 
Hallo,

Ich glaube dein Anliegen ist im Geräte Forum besser aufgehoben, am besten direkt im von dir verlinkten Root - Thread, da wird die Chance auf Hilfe deutlich größer sein :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
1.032
Julian23
Julian23
M
Antworten
3
Aufrufe
1.001
chrs267
chrs267
araic
Antworten
1
Aufrufe
1.682
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten