LG G2 Root "Problem"

D

domger19

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Android-Hilfe Community,
Ich habe gestern Mein LG G2 gerooted mit der Hilfe von IORoot25. Hat alles super geklappt und auch ohne Probleme ,nur dann habe ich ein Programm installiert dieses: "Pimp My Root(Beta) " Heißt. Habe In dieser app(Mit root rechten) ein bisschen "Gespielt" Hab eine Verlängerte Akkulaufzeit und. ..das Problem: Alles Ist extrem Klein! Die Navigationsleiste ist höchstens 1cm groß, die Benachrichtigungs Leiste Ca.0,5mm .Die Tastatur ist verkleinert die Benutzeroberfläche spackt rum,Widgets laden nicht und Programme wie "Nachrichten"lassen sich nicht mehr öffnen. In dieser "Pimp My Root(Beta) Gibt es einen Unterpunkt dieser Glaube ich "Tools" Heißt .dort wiederum gibt's die Auswahl Möglichkeit: "Destiny Display"(Oder so ähnlich weiß ich nicht mehr genau) .Die App hat mein LG G2 auf die Größe eines Tablets eingestellt. Und das nervt!(Habe natürlich versucht dies Rückgängig zu machen ohne Erfolg.
Habe wie lange im Internet Geforscht und habe nichts gefunden was mir helfen könnte. ...
Habe Handy zurückgesetzt und Root Entfernt,alles noch da.IM Internet habe ich folgendes gefunden: " Mit einem "Root-Ordner_ App ding" in die Systeme Dateien dort nach LCD Destiniy suchen und den Wert "xxx" verändern doch, ich habe ja jetzt kein Root mehr!
Hab wieder mit Ioroot25 versucht das Gerät zu Rooten doch ,wenn es in die Recovery versetzt wird kommt am Linken Display Rand eine Fehler Meldung. Welche...kann ich später wieder ergänzen. Also es ist nicht wirklich in der Recovery ,Der Pc hat diesen Befehl von Ioroot25 ausgeführt (versucht In Recovery)Booted fast in diese Und dann Bricht es ab es kommt die Fehlermeldung und Display Wird schwarz.da ich den Akku nicht rausnehmen kann musste ich für 10 Sekunden den Powerknopf gedrückt halten.
Tut mir leid Falls es schon einen Thread dazu existiert, aber ich bin noch neu Bei AndroidHilfe,
Ich bin am Verzweifeln mit diesem großen Handy das eine Nexus 7 Oberfläche Hat. ..keine Ahnung was ich da Angestellt habe. ..hoffentlich hab ich die Situation ausreichend Erläutert
das handy reagiert auch Direkt bei Konsolen eingaben Über IOroot25
Nach der Anleitung :
1.Entsperren
2.Flugmodus Aktivieren
3.Den USB Modus nur auf Laden stellen
4.Ist nur für Verizon nutzer ( dieser ich nicht bin d802 EU)
5. Eine Beliebige taste drücken
6. das gerät wird normalerweise in die recovery versetzt
7. Mit den Lautstärke Tasten zu "apply update from adb"
8.in der Konsole "adb sideload kk_root.zip" eingeben und mit Enter bestätigen
9. dann laufen viele befehle über das display und root wird installiert
10. danach mit den Lautstärke tasten zu reboot navigieren fertig

So normal fertig . Nur bei mir kommt bei Schritt 6 ,
Diese Fehlermeldung:
Boot Certifikation verify
Secure Booting Error !
Cause : Boot Certifikation verify
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte dringend um Hilfe , jetzt ist auch noch dieses Problem : Ich kann niemanden anrufen/keiner kann mich anrufen...dies wäre sehr wichtig! Ich bin am Verzweifeln .
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
1.547
Julian23
Julian23
R
Antworten
1
Aufrufe
1.109
raymccoy
R
s2i9100
Antworten
0
Aufrufe
1.820
s2i9100
s2i9100
Zurück
Oben Unten