Mit welcher Android app Xbmc auf Fire TV steuern?

I

Infosucher

Neues Mitglied
0
Hi zusammen,

so richtig habe ich keine Info darüber gefunden. Ich möchte mir gerne den Fire TV kaufen und meine WD digital Box ersetzen weil die mir einfach zu langsam ist und die Medienbibliothek eine Katastrophe ist!

Die Frage ist nur, mit welcher Android App kann ich das xbmc am besten bedienen? Ich stelle mir während des abspielens von Medien diverse Informationen und Cover ect. Vor.

Danke euch.

Gruß
Infosucher
 
Hi,

merkwürdige Frage... haben "wir" vermutlich hier nicht richtig verstanden....

Du möchtest XBMC via Handy steuern ja ? nicht via AFTV / X360 / AFTV Controller ? Ja ?

Wenn nein würde ich sagen mit XBMC/Kodi
Wenn ja würde ich sagen mit Yatsee

Greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja genau mit dem Handy steuern :-D

Danke euch!

Gruß
Infosucher
 
Yatse finde ich die Beste App.
 
Geht das ned auch mit der Fernbedienung vom Fire TV?


Ah... Grad erst das mit den Infos gesehen... Dann würde ich auch Yatse empfehlen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Benötigt man dafür keine Zugangsdaten, wie zum Beispiel Benutzername und Kennwort?
 
Normal reicht die IP und ggf ein Passwort soweit ich weiß...
Im selben Netzwerk versteht sich natürlich..
 
Wenn du " ZEROCONF " aktiviert hast, findet YATSE die Box von alleine.

Hier ein Tutorial im Video Format ->
Yatse - How to configure XBMC / Kodi - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

R
  • Raser Rudi
Antworten
0
Aufrufe
426
Raser Rudi
R
omah
Antworten
11
Aufrufe
820
Luppolui
Luppolui
LuckyKvD
Antworten
5
Aufrufe
822
LuckyKvD
LuckyKvD
Zurück
Oben Unten