[Diskussionsthread] Deutsches IPTV via KODI empfangen

Nestique

Nestique

Erfahrenes Mitglied
354
Diskussionsthread zu meiner Anleitung


Also, ich hab mir mal ein bisschen Arbeit gemacht und einen eigenen PVR Client hierfür erstellt.




Client runterladen, installieren, einrichten, fertig :)

EDIT:
Arbeiten soweit es die Zeit zugelassen hat abgeschlossen!



Mod- Kommentar:
Das Android-Hilfe.de Team weist explizit darauf hin, dass wir die Rechtmäßigkeit der angebotenen Inhalte nicht prüfen können. Folgerichtig bieten wir euch hier ausschließlich eine Diskussionsplattform.
Ihr handelt bei der Nutzung der hier angepriesenen Dienste, stets auf eigene Gefahr!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: dixero, Hochstein, stylezz91 und 11 andere
Nestique schrieb:
Client runterladen, installieren, fertig :)

http://tvip.ga


Erst einmal Danke für Deine Mühen, aber leider funktionierts bei mir nicht mit der Installation. Habs so gemacht wie Du im Video, nur hats bei mir leider nichts bewirkt. Könnte es daran liegen, dass die URL, die ich im Client vorher eingetragen hatte (die auch läuft), nicht überschrieben wird?

LG
 
Installation fehlgeschlagen unter XBMC und TCMC !! geht erst ab 14.2 und Android XXX denke ich , oder Nestique ?
 
@killefit74

daran liegts glaub ich nicht - bei mir hats auch nicht geklappt (kodi 14.2 und neuestes android)

LG
 
Nestique schrieb:
Also, ich hab mir mal ein bisschen Arbeit gemacht und einen eigenen PVR Client hierfür erstellt.

Die URLs aus der Config sollten aber auch im normalen PVR-IPTV funtzen.
 
Also bei Android gab es bei mir auch keine Probleme, die Links aus der config funktionieren auch so @Maysi2k, es sollte halt einfach verbessert werden als eigenständiger PVR Client.

Werde jetzt mal den Client unter Android nochmal installieren und gucken.

EDIT:
Also, das ganze ist für XBMC/Kodi 14.2 und nutzt die Binaries vom IPTV PVR Simple Client. Unter Android 4 & 5 nun ausprobiert und funktioniert.
Unter Android liegt der Fehler im Detail, das allerdings damit nichts zu tun hat. Werde gleich mal ne Anleitung basteln ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: MrProper und DiamondJacks
..also bei mir läufts jetzt!

ich weiß nicht, obs daran liegt oder nicht, aber ich musste zuerst den aktivierten SimpleTV deaktivieren! sonst werden die Listen vermengt und man (ich) hat nur noch "Premium" Sender wie Augsburg, gulli etc.. :winki:
 
Habs auch getestet, läuft bisher top @Nestique, gute Arbeit :)
 
Addon kann ich nicht installieren.
Habe es auf Android lollipop Sony xperia z2 tablet kodi 15 versucht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kotana probiere es doch mal mit Kodi 14.2 und deaktiviere vorher den IPTV PVR Simple Client
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nestique schrieb:
Kotana probiere es doch mal mit Kodi 14.2 und deaktiviere vorher den IPTV PVR Simple Client

Ich würde gerne koditv 15 behalten wegen der pvr funktion in retouched skin.
Kann ich das addon nur auf 14.2 installieren?

Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich schau mir das mit kodi 15 mal an. Sollte theoretisch machbar sein.
 
@Nestique
Danke nun funktioniert es das erste mal bei mir :thumbsup:
 
Läuft super auf Fire TV und Stick. Danke Nestique!
 
Nestique schrieb:
Ich schau mir das mit kodi 15 mal an. Sollte theoretisch machbar sein.

Alles klar.Super!!!:thumbup::thumbup: Danke.
 
Wie schafft man es das "Radio" nicht angezeigt wird?
In der m3u Datei konnte ich die beiden Sender löschen und es wurde nicht Angezeigt.
 
Ich habs versucht zu installieren, beim Aktivieren kommt die Fehlermeldung "Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Für Details bitte Logdatei einsehen". Wo ist die?
System: Raspberry P2, Kodi 14.2 OpenElec 5.0.8
Gruß Hugi
 
Hugi123 schrieb:
Ich habs versucht zu installieren, beim Aktivieren kommt die Fehlermeldung "Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Für Details bitte Logdatei einsehen". Wo ist die?
System: Raspberry P2, Kodi 14.2 OpenElec 5.0.8
Gruß Hugi
Log file/Advanced - Kodi

Unter Punkt 3 findest du die Location der Logfile. Sollte dort sein wo es auch bei Linux ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unter Punkt 3 findest du die Location der Logfile. Sollte dort sein wo es auch bei Linux ist ;)

Ich kann $HOME/.kodi/temp/kodi.log leider nicht sichtbar machen. Liegt wahrscheinlich am Ordner .Kodi oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja da musst du versteckte Order und Dateien anzeigen lassen, dann hast du zugriff auf die ausgepunkteten Ordner wie .kodi

Der ursprüngliche Beitrag von 14:48 Uhr wurde um 14:51 Uhr ergänzt:

Hui Up-to-Date Anleitung zum Installieren von Kodi auf Amazon Fire TV & Fire TV Stick!
Stern Online
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
145
Technoolli
Technoolli
omah
Antworten
11
Aufrufe
815
Luppolui
Luppolui
ses
Antworten
51
Aufrufe
1.766
warboss
W
Zurück
Oben Unten