Alternatives Gamepad zum Amazon Controller?

Q

questionesse

Stammgast
55
Hi,

gibt es alternative Controller aus Fernost, die mit dem FireTV Stick funktionieren? Finde den Amazon Controller im Verhältnis zum Stick doch recht teuer...

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: schenkelklopfer
Ich denke später, wenn du root funktioniert dann werden auch bestimmt andere Controller lauffähig.
 
Mach dir doch bitte die Mühe, im Schwesterforum für die Box nachzuschauen, dort steht alles.
 
  • Danke
Reaktionen: J-P
Hallo smurf,

kannst du bestätigen, dass die Controller in der Anwendung AFTV und Stick identisch sind?

Hatte überlegt, für den Stick ein eigenen Controller Thread anzulegen....
 
jepp, dazu habe ich bisher noch keine Bestätigung gefunden, daher die Frage erst mal hier.
 
@J-P
Natürlich nicht - wozu sollte ich so viele Controller besitzen? Aber ich wäre so vorgegangen, das ich die dort genannten Controller erstmal gegoogelt und mir die Rezensionen angeschaut hätte. Hier findet man sicherlich Hinweise, was geht und was nicht. Habe auch noch nie gehört, das in dieser Hinsicht Unterschiede bestehen sollen und die Apps sind ja sowieso die gleichen. Mein Hinweis war absolut als Hilfe gedacht, mit welchen Contollern man sich mal näher beschäftigen könnte.
 
Hallo und guten Morgen Smurf,

irgendwie verstehe ich jetzt deine Antwort nicht :confused2:

Ich wollte von dir (bzw. von jemanden anderem), der beide "Geräte" besitzt, doch lediglich nur wissen, ob sie identisch in der Anwendung sind?
Das nicht jeder User ALLE Geräte sein eigen nennt, ist mir(uns) schon klar, aber eine Aussage "läuft auf Beiden, ... funktioniert nur auf ....würde doch ausreichen....:winki:

Was nutzt es denn dem User, wenn er sich ein Gerät aus dem AFTV Bereich bestellt, es nicht läuft und anschließend von den Usern zur Antwort bekommt, ist doch nur für den AFTV beschrieben worden sei.
 
  • Danke
Reaktionen: questionesse
Kann zumindest bestätigen, dass sich der snakebyte i: droid problemlos mit dem Stick verbinden lässt. Habe den aber nur als zweit Controller an der Box im Einsatz, für Spiele zu zweit. Funktioniert mit den allermeisten Spielen, kann aber den Originalcontroller nur empfehlen.
 
  • Danke
Reaktionen: Kusie
geht denn die Fernbedienung auf beiden?
wenn ja sollte auch der Controller der gleiche sein.
 
Smurf131 schrieb:
Kann zumindest bestätigen, dass sich der snakebyte i: droid problemlos mit dem Stick verbinden lässt. Habe den aber nur als zweit Controller an der Box im Einsatz, für Spiele zu zweit. Funktioniert mit den allermeisten Spielen, kann aber den Originalcontroller nur empfehlen.
Hi,

in welchem "Modus" sollte man den i:droid denn mit dem FireTV Stick koppeln um zu daddeln? Ist gibt ja AFAIK 5 Modi...

Danke,
K.
 
Gamepad :smile: Taste X müsste es sein, aber habe den gerade nicht vor mir.

Die anderen Modi haben bei mir nicht (richtig) funktioniert. Aber wollte da auch noch mal schauen, weil mir eine Tastatur(-Bedienung) fehlt. Bin aber sonst wirklich recht zufrieden. Video-Zappen geht damit imho noch flotter :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: Kusie
Kusie schrieb:
Hi,

in welchem "Modus" sollte man den i:droid denn mit dem FireTV Stick koppeln um zu daddeln? Ist gibt ja AFAIK 5 Modi...

Danke,
K.
Kommt aufs Spiel an.
Meistens jedoch ist “X“ die beste Wahl.
 
  • Danke
Reaktionen: Kusie

Ähnliche Themen

H
  • Haselhorster
Antworten
0
Aufrufe
163
Haselhorster
H
Rusty Nail
Antworten
5
Aufrufe
354
swa00
swa00
D
Antworten
0
Aufrufe
427
Daniel Albert
D
Zurück
Oben Unten