Playstore funktioniert nicht

Such mal nach gapps-installer.zip.

Gruß ;)
 
Habe den gleichen Fehler. Bist du weiter gekommen?
 
Die Anleitung funktioniert nicht, weil diese nicht für das Kindle Fire HD 7 2013 (KFSOWI) ist, sondern für das 2012'er (TATE) Modell.

Hier ist der gapps-installer zu finden, der für dieses Gerät funktioniert:
https://drive.google.com/folderview?id=0B-dSyq3U-jVDNFZhSW1jd2RuQ0k&usp=sharing

Hier im Forum habe ich auch mal ne Anleitung dazu gesehen, aber kann sie irgendwie grad nichtmehr finden.

Hier die Anleitung aus der KFSOWI Google+ Gruppe:

Requirements:
Kindle Fire HD 7" 2013 (KFSOWI / SOHO)
Kindle Drivers ---------------------------(see Downloads section)
Gapps Installer Software -----------(see Downloads section)

Step 1) Connect Kindle to PC and install Drivers if necessary,

Step 2) extract gapps_installer.zip to desktop and open runme.bat

Step 3) Plug Kindle into PC with ADB debugging enabled

Step 4) When prompted, open Lucky Patcher on your kindle, and select 'Toolbox' at bottom-right. Select 'Patch to Android', then check 'Disable signature verification in the package manager' and apply. Kindle will reboot.

step 4) Once rebooted, open the Play Store and install any available updates

Erstellt von Kyle Berry
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 4dro1d

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
5.531
J-P
J-P
K
Antworten
8
Aufrufe
4.244
I_did_it_just_tmrrow
I_did_it_just_tmrrow
P
Antworten
10
Aufrufe
6.903
familiengruftie
F
Zurück
Oben Unten