FSK 18 Filme auf dem kindl?

WhiteLord89

WhiteLord89

Erfahrenes Mitglied
29
Tag Leute,

Ich habe ein Problem, hab mir gestern ein kindl fire hdx gekauft...
Benutze seit Januar das prime Video am pc, kann auch FSK 18 Filme mit Eingabe vom PIN anschauen...
Aber am kindl geht das nicht.
Weiß einer warum bzw ob man etwas einrichten muss
?

MfG
 
Soll daher kommen, das dem Fire HDCP fehlt. Der Rechner hat's ja über HDMI/DVI/Thunderbolt/Miniport zum Monitor/TV.
 
Also bei mir funktioniert es. Nach Eingabe der Pin startet der Film.

Fire HDX 7 mit aktuellem OS kein Root etc.
 
funzt hier auch, Mr Brooks auffer PS3 geschaut und die letzte Halbe Stunde aufm HDX im Bett. PIN bei Amazon eingerichtet und auf PS3 und HDX eingeben, fertig.
 
Hallo,ich würde gerne Wissen ob FSK 18 nur bei den sangria also die 4er Versionen funktioniert, ichkann nicht mit der 3.2.4 Version darauf zugreifen.

Wisst ihr da mehr vielleicht?
 
Hallo und guten Abend Megalolfroi,

schau mal in diesem Thread http://www.amazon.de/review/RYQ5LN7...K0XF5CVLE&store=fiona-hardware#wasThisHelpful

zu dem Thema.

Da wird eine Möglichkeit beschrieben, wie du evtl. doch die Filme schauen kannst. Umständlich, aber vielleicht hilft es dir ja....

Das System ist wirklich verrückt: ich habe die Prime-Mitgliedschaft und einen Kindle Fire HD. Ich kann aber darauf keine FSK 18 Titel sehen, d.h. weder aus dem Angebot auswählen, noch mir ansehen. Es geht aber über folgenden Weg: Ich richte auf meinem richtigen Computer im Browser auf der Amazon-Seite unter Prime Instant Video Einstellungen die Amazon Instant Video PIN ein und schalte auch die Kaufbeschränkung an. Danach sehe ich auf dem Computer auch die FSK 18-Titel und kann sie auf meinem Kindle Fire HD unter Watchlist anklicken und nach Eingabe meiner Amazon Instant Video PIN auch sehen. Warum das nicht direkt funktioniert, ist mir ein Rätsel, aber ich habe auf dem Kindle selbst keine Einstellmöglichkeit entdeckt.

mfg

J-P
 
  • Danke
Reaktionen: Screrwhead
Sehe ich es richtig, dass man für FSK18 (auf dem HDX 7) das Fire-OS haben muss? Oder sollte es auch zb mit dem Nexus laufen?

Falls es mit dem Nexus gehen sollte, dann bekomme ich es jedenfalls nicht hin :drool:


*edit*
Ok, bei Amazon steht geht nicht auf Android. Geht aber doch, nämlich simpel per Browser im Desktop-Modus (stand irgendwo). Mal wieder das Einfachste übersehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
952
cl-i
C
C
Antworten
4
Aufrufe
1.175
Cryper
C
F
  • fastbag
Antworten
4
Aufrufe
2.332
fastbag
F
Zurück
Oben Unten