Eine neue Honeycomb-Version für 7"-Tablets: 3.2

In dem anderen Thread sollte es eigentlich um das Huawei-Tablet gehen, hier um die Android-Version 3.2.
 
  • Danke
Reaktionen: Droidpirat
Dann bin ich mal gespannt, ob das Galaxy Tab auch noch in den Genuss kommt :D
 
Dass das Galaxy Tab nicht die passende Auflösung hat ist dir hoffentlich nicht entgangen.

Das Huawei hat einen 7-Zoll-IPS-Touchscreen mit 217 PPI (bisherige 7-Zoll-Displays 169 PPI). Sprich einen 1280er Auflösung.






 
Irgendwie paßt das ja nicht in die Ankündigungen von Google die Android-Versionen noch dieses Jahr wieder zusammenzuführen.
Und warum sollte dieses einzelne Gerät eine eigene Android-Version bekommen?
Eine Version die "über" den anderen liegt, obwohl sie "schlechter" ist.
Und dann von einem Hersteller, der nicht unbedingt zu den großen Android-Unterstützern gehört?
Solange sich nicht Google selbst dazu äußert, halte ich das eher für ein PR-Gag.
 
Wer sagt denn, dass die neue Version "schlechter" ist?! Sie wird (zusätzlich zu anderen Optimierungen) einfach eine verbesserte Darstellung für kleinere Displays enthalten.

Und sie wird auch nicht exlusiv für die 7" Tablets kommen, sondern für alle (siehe der Hinweis auf's Xoom)...
 
echt arm: HTC bringt sein erstes Tablet mit einer Smartphone-OS-Version raus und HUAWEI kommt mit HC

crazy...

Man möchte doch meinen, dass htc mehr Bezug zu google/Android hat als HUAWEI
 
Was nutzen die besten Beziheungen wenn man ein Tablet mit einer zu geringen Auflösung für HC rausbringt?
 
GalaxyS_User schrieb:
Was nutzen die besten Beziheungen wenn man ein Tablet mit einer zu geringen Auflösung für HC rausbringt?

Da HTC so oder so immer ihre eigene Oberfläche drüberbügeln, wird es letztendlich für den "Normaluser" völlig egal sein ob Android 2.3 oder 3.0 darauf läuft, zu dem es ja auch noch nicht allzuviel spezielle Apps für HC gibt.
 
Na dann hoff ich mal, dass mein POV tegra auch das Update bekommt.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
462
DOT2010
DOT2010
K
Antworten
14
Aufrufe
869
KevinT
K
M
Antworten
3
Aufrufe
149
E4_
E4_
Zurück
Oben Unten