Kontaktspezifische SMS-Klingeltöne

A

Ace-User

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo,

gibt es eine App wo man den Telefonkontakten eigene SMS-Töne zuordnen kann? Geht ja eigentlich nur mit den Klingeltönen.
 
Nimm whoisit aus dem Market.
 
Hallo, weiß jemand wie man verschiedenen Kontakten verschiedene SMS-Klingeltöne zuweisen kann. Der Anrufklingelton lässt sich einstellen, hab aber nix zu den Nachrichtentönen gefunden.

Hintergrund: Hab ne Rufbereitschaft via SMS und möchte einfach zwischen wichtiger und unwichtiger SMS unterscheiden können.

Mfg
 
Im Android Market gibt es eine App, mit der man jedem Kontakt einen eigenen Ton zuordnen kann, ja man kann sogar eigene mp3-Dateien dazu verwenden. Die App heißt: RingoLite und ist kostenlos.

rolohandy
 
  • Danke
Reaktionen: shoe37
Merci,

hab auch in der Zwischenzeit was gefunden:
Nennt sich "FireAlert":
Kann aus verschiedenen Quellen getriggert werden (z.B. SMS-Telefonnummer oder auch Textpassage), wechselt dann zu einem lauten Profil und gibt für eine einstellbare Zeit Alarm - es sei denn der Alarm wir quittiert. Ideal für SMS-Alarmierung.

MfG
Jörg:)
 
Hallo!
Ich habe seit ein paar Tagen das Samsung Galaxy Ace GT-S5830i und bin gerade dabei alles so einzustellen wie ich es gerne hätte.

FRAGE: ist es irgendwie möglich einzelnen Kontakten unterschiedliche SMS-Töne zuzuordenen? Wenn ja dann bitte um erklärung WIE??? Ich suche bereits seit 2 Stunden und finde einfach nichts dazu und verzweifle langsam :sad:

Danke schon mal im voraus für die Hilfe ;)
 
Zumindest mit Bordmitteln kann man einzelnen Kontakten sicherlich keine gesonderten Benachrichtigungstöne zuordnen.


Ach ja, und herzlich willkommen im Forum!
 
Habe die drei Threads jetzt mal vereint!

Ach ja, und hier noch der Link zu Ringo (Lite)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super danke für die schnelle antwort! Hat super funktioniert mit RingoLite. Tut genau das was ich wollte ;) :thumbup:
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
16
Aufrufe
949
voyi1994
voyi1994
S
Antworten
8
Aufrufe
614
Johan
J
M
Antworten
0
Aufrufe
161
ms.fox
M
Zurück
Oben Unten