Cupcake aka 1.5 Feedbacks & Probleme

lad1337

lad1337

Neues Mitglied
0
hi
ich habe ein ADP un habe zuerst das OTA update auf gespielt ...
naja ist aj alles wundervoll und so ausser ... bei der sms app
nach ca 60 zeichen (normal sind doch 160!?)wird die zweite sms angefangen ... der teil wird auch nicht mehr von anderen korrekt empfangen ... nur noch das unbekante-symbol zeichen ... wenn ich sie mir selber schicke is alles ok ...

was hat sich zu 1.5 geändert .. ich hatte immer die ADP version (jf1.43h)...

habe natürlich auch es mit einem wipe versucht oder die neue jf version aber alle verhalten sich gleich ... habe auch versucht die messanger app von 1.43h in den 1.5 build zu schleußen .. aber die app wurde nicht installiert ...

hat noch einer dieses verhalten bemerkt??

lad
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok problem gelöst ... naja
wenn man "..." mit alt+space schreibt also in einem zeichen dann ist die läge der sms auf ca 60 beschrängt... aber es aht in 1.1 funtioniert, was hat sich geändert?
 
Wird durch nutzen dieses sonderzeichens evtl der Zeichensatz so geändert, dass mehr Byte benötigt werden? Latin-1 zu UTF8 zB?

Dieses problem kenne ich von anderen Systemen.
 
Ich habe es gerade installiert. Vielleicht schreiben ja alle mal ein paar Sachen die neu sind und auffallen.

Ein paar Anwendungen machen Fehler aber das wird normal sein.

POSTITIV:

+ Endlich wurde auch mal UI berücksichtigt. Neue optik ist schon wesentlich besser und macht viel mehr her
+ finde es läuft alles bisschen flüssiger
+ bilder in den telefon favoriten
+ viele kleine grafikanpassungen und neue aufteilungen > hübsch

NEGATIV

- meins lässt sich gerade nicht mehr per USB laden :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also USB-Laden geht bei mir auch mit 1.5...

Habt Ihr auch unendlich viel Updates für Anwendungen? Ich habe mehr als 20 Anwendungen, die aktualisiert werden wollen, obwohl ich "vor 1.5" up-to-date war.
 
hab jetzt 60mb auem handyspeicher frei vorher immer nur 10mb!
ich finde es läuft aber etwas langsammer als vorher
 
bei mir läufts schneller find ich. freier speicher 34mb. hm :)
 
Ich finds super, bisher ist alles praktisch! Vor allem liebe ich das Kalender und Musik-Widget!
 
Das Kalenderwidget finde ich nicht gelungen. Nutz zuviel Platz für zu wenige Infos. ich dachte ich hätte da schon mal ein Bild gesehen von einem anderen. Es muss auf jedenfall mehr anzeigbar sein.
 
Was das Kalenderwidget angeht muss ich David recht geben...

Allerdings nutze ich sowieso kein Widget da mein Home Screen vollgemüllt mit Apps ist und ich zu bequem bin um die anderen 2 Screens zu nutzen :D
 
finde youtube upload am geilsten ...

die geschwindigkeit hat sich eingentlich ncith geändert... bin morgen mal gespannt, wie der akku sich im alltag verhällt...
 
Ich finde die Aufnahme von Ton bei den Videos ist extrem leise oder bilde ich mir das nur ein?!
 
Hallo,

hatte gehofft, dass ich das Sony Headset DR-BT21G jetzt benutzen könnte, funktioniert aber nicht. Muss ich etwas Besonderes einstellen oder sind die beiden Geräte nicht kompatibel? Wer kann dazu etwas sagen?
Danke! Friedrich
 
bei mir klappt es leider nicht. Bekomme immer das Ausrufezeichen mit dem Handy angezeigt. Wenn ich dann Alt+S drücke, erscheint gaaanz kurz der Screen mit dem Ladebalken und dann wieder das Ausrufezeichen mit dem Handy.

Jmd hier, der mir helfen kann? Habe alles original. Also Original Firmware + Original SD Card etc.
 
Hallo! Ich packs nicht zu installieren. Erhalte folgende Meldung:

Installing from sdcard…
Finding update package…
Opening update package…
E: Can’t open /sdcard/update.zip
(No such file or directory)
Installation aborted


Woran liegt es ???
 
femadika schrieb:
Hallo! Ich packs nicht zu installieren. Erhalte folgende Meldung:

Installing from sdcard…
Finding update package…
Opening update package…
E: Can’t open /sdcard/update.zip
(No such file or directory)
Installation aborted


Woran liegt es ???

......ich habs: umbennen in "update" und nicht in update.zip .
Man bin ich blöööd.
 
Hallo bin neu hier! Hab sehnsüchtig auf das Update 1.5 Cupcake gewartet und heute gleich nach Anleitung (hier vom Forum) installiert. Zuerst hat alles gehackt und ging ziemlich langsam, war zuerst richtig enttäuscht. Dann hab ich alles auf Werkseinstellung zurückgestellt und neugestartet, plötzlich ging das G1 schnell und flüssig. Echt super die neuen Features, mal schaun ob auch der Akku jetzt länger läuft.

Danke mal ans Forum hier, für den schönen Threat.

Grüße aus Tirol
 

Ähnliche Themen

F
  • fluppi66
Antworten
3
Aufrufe
1.228
winne
W
J
  • jimmi1312
Antworten
10
Aufrufe
1.633
jimmi1312
J
L
  • luk31
Antworten
0
Aufrufe
2.382
luk31
L
Zurück
Oben Unten