Ablehnungsnachricht wird nicht gesendet

H

HabNeFrage

Neues Mitglied
0
Hallo alle Zusammen!

Ich hab folgendes Problem!
Bin seit kurzem im Besitz eines Galaxy S2 :thumbsup::thumbsup: ohne Simlock, Netzsperre, o.ä.....

Nun das Problem: Beim Ablehnen eines Anrufes wird KEIN SMS gesendet!
Ich habe eine Ablehnungsnachricht konfiguriert, jedoch gesendet wird nix :crying:

Die Einstellung hab ich vorgenommen unter:
MENÜTASTE>Einstellungen>Anruf>Ablehnungsnachricht einstellen

hier kann man die Nachricht konfigurieren, muss ich irgendwo auch einstellen dass diese gesendet wird?

Bitte um Hilfe da das für meinen Job MEGAWICHTIG ist!

Danke Euch allen im voraus!
 
Einfaches ablehnen sendet auch keine sms. Sondern du musst von unten den Balken hochziehen und kannst da die zu sendete sms auswählen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: HabNeFrage
Von unten einen Balken?
Wär mir noch nie aufgefallen dass das geht? muss ich bei nächster Gelegenheit probieren?

Wär toll denn dann kann ich aussuchen an wen eine SMS geht und an wen nicht!

Ich kenn den Balken von oben (Schnell-Menü Übersicht) - geht aber auch nicht vorm entsperren des Sperrbildschirms.......
Ich werds versuchen!

Danke vorerst schönes Wochenende!
 
Habs gefunden!
Danke dir!
 
Hallo zusammen...

ich suche verzweifelt den grauen Balken, den man von unten hochziehen kann... finde ihn aber nicht...

kann mir bitte wer helfen?

danke schön :blushing:
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
13
Aufrufe
300
heinzl
heinzl
M
Antworten
5
Aufrufe
1.156
Lenoid
Lenoid
SBrand1806
Antworten
15
Aufrufe
633
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten