GALAXY SII - wie aktiviere ich die Ablehnungsnachricht?

M

mausiwuest

Neues Mitglied
0
Ich habe keinen blassen Schimmer, wie ich beim Galaxy die Ablehnungs SMS aktivieren kann.

Weiß hierzu jemand Rat??

DANKE

:crying:
 
Hm, vielleicht "Einstellungen" -> "Anruf" -> "Anruf ablehnen", bzw "Ablehnungsnachricht einstellen" ?
 
Wenn ein Anruf kommt, dann ist unten so ein kleines Feld, das kann man nach oben ziehen und dann auf die Nachricht tippen, wenn ich mich richtig erinnere.
In dem oben genannten Menü kannst halt noch eigene Sachen rein schreiben.

Getaptalkt von unterwegs
 
Hmmm.. also.. wenn ich die Einstellung vornehme: Anruf ablehnen.. dann seh ich auf meinem Handy eigentlich nix, wenn da einer anruft.. bzw. nur das kleine Handyzeichen am oberen Rand zappelt ein bissche.. aber wenn ich man da nicht immer draufstiert, kriegt man die Anrufe nicht mit.. ich kann nur in der Protokolliste sehen, wer versucht hat mich anzurufen....

Schreiben kann ich eine Nachricht unter "Ablehnunsgnachricht einstellen" .. aber wie aktiviere ich die entsprechende dann????

:crying: <<<< Heulsuse :D
 
Hat niemand mehr eine Idee??? :-(
 
Wie Randall Flagg in Posting 3 hier schon schrieb... wenn ein Anruf eingeht, ist während des Klingelns unten ein Feld, welches du hoch ziehen und dann die gewünschte Nachricht auswählen kannst...
 
nein.. da is nix.. hab ich auch schon geschrieben.... :-( ....
 
Dann weiß ich allerdings auch nicht wirklich weiter. Vielleicht gibst du noch an, was für eine Software du auf dem Telefon hast, damit jemand, der die Software besser kennt vielleicht etwas dazu sagen kann. Mit der Version 2.3.6 ( Stock-Rom ) habe ich das eben gerade nachvollzogen und es funktioniert exakt wie beschrieben...
 
Ich habe die 2.3.5 .. aber es gibt keine aktuellere hier.
 
OOOOOOKEEEEE.. SOORRRYY.. ich bin denn doch bisserl blond... das ist schon so...wie ihr gesagt habt.. *schäm*

Allerdings dachte ich, dass man das so ein stellen kann, dass es automatisch geht...

DANKEEEE nochmal
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
251
prx
P
Steve
Antworten
7
Aufrufe
347
swa00
swa00
PatoX92
Antworten
1
Aufrufe
174
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten