Vom Browser gespeichertes Passwort löschen / ändern

D

DDO

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!

Leider konnte ich zu meinem Profil keine Antwort finden. Ich befinde mich derzeit in einem Hotel über das ich auch mit meinem Handy per WLan verbunden bin. Leider habe ich scheinbar beim ersten eingeben des Passworts auf der Loginseite (im Browser) das falsche Passwort eingegeben und dann zu allem Überfluss auch noch gespeichert. So komme ich natürlich nicht online.

Wer beschreibt mir, wo ich dieses Passwort ändern oder löschen kann!

Vielen Dank für schnelle Hilfe!!!

Beste Grüße,

DDO
 
Musst das Wlan Netz löschen.
Also über die Wlan Einstellungen und das Hotelnetz löschen (lang draufdrücken)
 
Hallo,
falls du den Standardbrowser nutzt:
Browser öffnen >Menü>Optionen>Einstellungen>dort findest du alles...
 
Zuletzt bearbeitet:
@the_w1: Leider ohne Erfolg. Netz ist kurze Zeit später wieder da und Browser geht dennoch nicht auf den Loginbildschirm sondern versucht Google.de

@Tavros: hab unter Einstellungen alles gelöscht was ging. Bin dann raus und wieder rein. Kein erfolg. Hab dann sogar den Browser zurückgesetzt; auch dies ohne Ergebnis :-(

Noch mehr Ideen?

...ich komme einfach auch nicht mehr auf den ersten Loginbildschirm drauf. Nun springt der Browser immer direkt auf die Homepage drauf,bzw. versuchte es und wegen falschem Passwort geht es natürlich nicht. Da klickt man ein mal zu viel...FU**!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, versuche Mal einen Neustart des Phones, wenn es immer noch nicht geht, lade dir wenn möglich über Mobilfunk einen anderen Browser (besseren :rolleyes2:) z:b: Dolphin HD herunter und probiere es damit mal.
 
Neustart schon probiert, leider auch kein Erfolg. Anderen Browser laden ist auch Mist, da ich im Ausland bin und roaming sauteuer ist. Fu**, fu**, fu**!!!:crying:
 
Wlan Passwörter löschen unter Einstellungen....
 
Wo genau löschen? Unter WLan-Einstellungen gibt es keine Option die das möglich macht!

Zumal das Passwort doch auch im Browser hinterlegt wurde und nicht beim Verbinden verlangt wurde (offenes Netz!).
 
Stell im Browser einfach "alle Passwörter löschen" ein.
 
mag ja sein, aber dann gehen noch erheblich weitere Programme online und dann muss ich mir nen Zweitjob zulegen!

@taktik: da passiert gar nichts
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur mal eine Frage. Wie bist Du hier online????
 
Laptop...will aber mit meinem Whatsapp auf dem S2 online! ;-)
 
Probier nochmal folgendes:
Im SGS2 unter Einstellungen>Anwendungen>Anwendungen verwalten>oben den Reiter "Alle">Internet alles zu löschen und zu leeren.
 
Dann lad Dir mit dem Laptop einen anderen Browser runter und instaliere in dann vom Laptop auf Dein Phone.
 
Danke, ging jetzt! Nachdem ich alles gelöscht habe unter Einstellungen, dann nen neustart des Phones getätigt habe ging es plötzlich wieder. Sehr merkwürdig, aber was solls... ;-)
 
Ich habe das gleiche Problem. Bei jedem offenen WLAN kommt bei mir eine kurze Einblendung "Passwort falsch".

Es handelt sich um ein S3. Im Browser habe ich schon alles unter Einstellungen gelöscht - bisher leider kein Erfolg.
 
Ja, das habe ich schon gemacht. Auch ein anderer Standard-Browser bringt leider nichts.
 

Ähnliche Themen

MaPie
Antworten
8
Aufrufe
230
holms
holms
jandroid
  • jandroid
Antworten
1
Aufrufe
217
Arkon1
Arkon1
DwainZwerg
  • Angepinnt
  • Umfrage
  • DwainZwerg
5 6 7
Antworten
127
Aufrufe
5.350
Bones82
Bones82
Zurück
Oben Unten