Passwort Abfrage nach Sim Wechsel deaktivieren

A

A1R-JORDAN

Ambitioniertes Mitglied
18
Hi,

ich nutze das HTC Desire mit einem Dual Siam Adapter. Die funktioniert vom prinzip her, nur Android hat einen Schutz, dass nach dem Googlemail Passwort gefragt wird, sobald man die Sim wechselt, was ich durchaus als sinnvoll betrachte. in meinem Fall aber als völlig nutzlos beschreiben muss. Da ich nach jedem Wechsel der Sim karten nach meinem Passwort gefragt werde. Lässt sich diese Schutzfunktion irgendwie ausschalten?
 
Hallo
Ich hätte nur einen Workaround zu bieten.
Bei anderen Geräten kann daß Passwort einfach ausgeschaltet werden. Also sim in ein anderes Gerät Passwort deaktivieren. Dann wieder ins Desire fertig.

Gruß jato
 
Ich rede jetzt nicht von der Sim Sperren, sondern von dem Passwort für den Googlemail Account. Oder verstehe ich dich falsch?
 
Oh sorry da hab ich gepennt...
 
Mh...dann muss ich wohl auf ein update warten beim n1 wurde das ja auch gemacht wurde mir gesagt. Kann das jemand bestätigen? Fragt das n1 immer noch nach gmail Passwort nach sim Wechsel?
 
Gibt es bereits eine Lösung zur Deaktivierung der Passwort-Abfrage nach einem SIM-Karten-Wechsel?
 
A1R-JORDAN schrieb:
Fragt das n1 immer noch nach gmail Passwort nach sim Wechsel?

Also bei mir schon. Ist mir vorgestern auch sauer aufgestoßen, da ich in nächster Zeit wohl öfter die SIM wechseln werde und mir noch immer nicht mein Google-Passwort merken kann :o
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
137
Rookie19
Rookie19
mbox
Antworten
4
Aufrufe
147
maik005
maik005
B
Antworten
3
Aufrufe
179
Joh
J
Zurück
Oben Unten