Bestimmte Kalender werden nicht synchronisiert :/

inazr

inazr

Stammgast
157
Hallo

hab ein Milestone mit root 2.1 und würde gerne im Googlekalender einen Kalender mit den Spielen der deutschen Nationalmannschaft erstellen. ( Über Interessante Kalender -> Sportarten -> Fußball.... )

Dieser wird auf meinem Handy allerdings nicht synchronisiert, bzw ich kann nichtmals sehen, dass ich ihn abonniert habe. :(

Das gleiche Problem besteht bei allen getesteten Kalendern aus der Rubrik Sportarten, andere Kalender aus "Interessante Kalender" funktionieren aber, bzw. meine eigenen Kalender funktionieren auch einwandfrei. :/

Ist das Problem bekannt / gibt es da eine Lösung für?

Gruß GMADZL
 
Danke, hab den thread über die suche nicht gefunden gehabt :/
 

Ähnliche Themen

mausi2201
  • mausi2201
Antworten
11
Aufrufe
812
mausi2201
mausi2201
djwiese
Antworten
2
Aufrufe
138
djwiese
djwiese
D
Antworten
1
Aufrufe
249
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten