Statuszeile mit durchgestrichenem i

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

statuszeilensymbol

Neues Mitglied
0
Hallo allerseits

Seit einiger Zeit habe ich links in der Statuszeile ein durchgestrichenes kleines i - zu sehen im screenshot. Wofür steht das - etwas Durchgestrichenes macht mich erst mal unruhig....:confused:
Das Endgerät ist ein Galaxy S3, obwohl ich gefühlsmäßig tippe, dass das keinen Einfluss hat.

Dank an alle, die zur Lösung betragen
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-07-23-23-37-01.png
    Screenshot_2012-07-23-23-37-01.png
    78,8 KB · Aufrufe: 820
Ein "i" für sich steht für mich als Synonym für information.

Ein durchgestrichenes heißt für mich "keine Infos".

Vielleicht will dir das S3 einfach nur sagen, dass keine neuen Infos in der Benachrichtigungsleiste vorhanden sind...
Könnte auch sein, dass du kein Netzempfang hast und das S3 daher keine Infos zum Netz anzeigen kann.

Am besten mal im S3-Forum nachfragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte darauf getippt, dass du die Benachrichtigungen ausgeschalten hast?

Aber nachdem ich jetzt etwas gegoogelt habe, weiß keiner so genau was das bedeutet :D

Schau mal ob Benachrichtigungen an sind...

Ansonsten am besten Samsung selbst nerven, die brauchen was zu tun - weil mit updates programmieren können sie ja nicht beschäftigt sein ;)
 
  • Danke
Reaktionen: statuszeilensymbol
Danke für den Tipp - die Benachrichtigungen waren ausgeschaltet - und nach Einschalten dieser war das Symbol weg bzw. durch ein mir bekanntes ersetzt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

HansVo
Antworten
2
Aufrufe
572
HansVo
HansVo
S
Antworten
13
Aufrufe
498
heinzl
heinzl
D
Antworten
0
Aufrufe
231
dtp
D
Zurück
Oben Unten