Android Version "Gingerbread" startet in Q4/2010

Hoffe mal auf schicke neue Geräte, und auch vieles neues was Android betrifft. Grade zu Weihnachten.. ^^
 
Hoffe, dass "Gingerbread" auf vielen Geräten schnell geupdatet werden kann !! :)
 
Ob das noch auf den heutigen Geräten released wird? :D

Erstmal auf Froyo freuen! Dann hoffen das Gingerbread evt noch aufs Stone kommt!
 
Kam denn überhaupt eine Info zu Froyo???
 
wenn es nicht auf dem stein kommt ist das in meinen augen arm. ein flagschiff zum stolzen preis und so kurzen support. dann bekomme ich die krise :(
 
s!Le schrieb:
Hoffe mal auf schicke neue Geräte, und auch vieles neues was Android betrifft. Grade zu Weihnachten.. ^^
Ich meine da sowas mitbekommen zu haben wie "This will be the most important christmas sale in our history".
Ob sich das allerdings auf neue Geräte und Gingerbread bezogen hat weiß ich nicht mehr.
Es wäre allerdings schön, wenn es noch auf einige Geräte kommen würde. Zb alle ab Milestone.:)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
450
DOT2010
DOT2010
K
Antworten
14
Aufrufe
848
KevinT
K
r-zwo_d-zwo
Antworten
3
Aufrufe
179
r-zwo_d-zwo
r-zwo_d-zwo
Zurück
Oben Unten