Android Froyo 2.2 released?

Nein nur das SDK.
 
@Hexxer: Macht schon Sinn, wenn der Entwickler das entscheidet. Es gibt vielleicht Leute, die ihre SD öfter raus nehmen (zugegeben, ich gehöre nicht dazu) und dann soll ein Wecker ja trotzdem wecken ;)
Die Liste die Google mit auf der Seite hat, warnt ja eindeutig, was falsch laufen kann.
Ich hoffe nur, das der User eine App trotz des Eintrags für intern auf extern installieren kann. Für die die die SD nie raus nehmen ;)
Mal schauen ob Google was empfiehlt, wie schnell die SD-Karte sein soll.
 
warum überlässt der programmierer es nicht einfach bei der installation dem user wo es hin soll. das ist doch am besten.
 
hanschke schrieb:
warum überlässt der programmierer es nicht einfach bei der installation dem user wo es hin soll. das ist doch am besten.

Weil eben nicht jeder User beispielsweise den bereits geschilderten Fall beachten würde ;)

FelixL schrieb:
Es gibt vielleicht Leute, die ihre SD öfter raus nehmen (zugegeben, ich gehöre nicht dazu) und dann soll ein Wecker ja trotzdem wecken ;)
Die Liste die Google mit auf der Seite hat, warnt ja eindeutig, was falsch laufen kann.
 
Droid? Jemand eine Ahnung, ob es zeitgleich auch in Deutschland auf dem Milestone verfügbar sein wird?
 
Also in der Keynote konnten sie ein Spiel (Need for Speed Shift) aus dem Telefonspeicher einfach in der Anwendungsverwaltung auf die SD Karte verschieben. Evtl kann man also auch Apps die zuerst im Telefonspeicher landen auf die Karte rüber schieben. Bin gespannt wann das Update für das Desire kommt.:)
 
Wirklich sehr geil. So hab ich mich bislang noch auf kein Update gefreut.
Für mich sind alle Punkte weg die für Root sprechen. Ich brauch den Stein nicht zu übertakten, es wird 2-5 mal schneller. Akkulaufzeit wird verbessert. App2SD.Tethering ohne Root.

Endgeil, dann der super Browser, Java und und und

Ich freu mich riesig !!!
 
skywalka schrieb:
Also in der Keynote konnten sie ein Spiel (Need for Speed Shift) aus dem Telefonspeicher einfach in der Anwendungsverwaltung auf die SD Karte verschieben. Evtl kann man also auch Apps die zuerst im Telefonspeicher landen auf die Karte rüber schieben. Bin gespannt wann das Update für das Desire kommt.:)

Das kann man definitiv, und das auch wieder zurück (war auch in einem Video zu sehen).

Was mich nur wundert ist, dass man nichts zu dem FM-Radio und dem farbigen Trackball hört. Vor allem für das Radio gab es doch mal eine geleakte Beta oder nicht?
 
Nap schrieb:
Was mich nur wundert ist, dass man nichts zu dem FM-Radio und dem farbigen Trackball hört. Vor allem für das Radio gab es doch mal eine geleakte Beta oder nicht?
Bestimmt weil das Nexus-spezifische Themen sind. Bei der Veranstaltung ging es aber um Android an sich.

Was ist denn eigentlich aus dem Gerücht geworden, dass andere OS Updates über den Market gezogen werden können?
 
Ich hoffe, dass das Update alle aktuellen Geräte sehr schnell erreicht. Die ewige Warterei nach dem Release der Updates ist das grösste Manko welches Android hat und das einzige was der Platform langfristig das Genick brechen könnte. Ich würde mich freuen wenn Google in Zukunft ein grösseres augenmerk darauf legen würde. Genauso wäre es wünschenswert wenn sich Herstellerspezifische UI's wie Sense oder MotoBlur vom User deaktivieren liessen. So könnte man die Updates sofort nach Release draufspielen ohne darauf warten zu müssen, dass der Hersteller das ganze UI der neuen Version angepasst hat.
 
aber wenigstens glaubt mir jetzt mal einer dass vor dem sommer nix kommt fürs Desire. Hoffe nur es wird nicht winter
 
ja, so wie 2.2 im 2. quartal "kommt". Macht euch nicht verrückt viele geräte werden dieses jahr noch mit 2.1 oder gar 1.6 rauskommen
 
When your application is installed on the external storage:
[...]
The unique container in which your application is stored is encrypted with a randomly generated key that can be decrypted only by the device that originally installed it. Thus, an application installed on an SD card works for only one device.
Interessant.
Raubkopien sollten damit vollständig verhindert sein. :)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
358
ses
ses
cptechnik
Antworten
1
Aufrufe
123
DOT2010
DOT2010
M
Antworten
3
Aufrufe
270
mausbock
M
Zurück
Oben Unten