Lautstärke während des Gesprächs ändern

C

Criz

Ambitioniertes Mitglied
0
Kann es sein, dass man die Hörerlautstärke während eines Gesprächs nicht ändern kann?
 
Doch, kann man. Bei mir gehts jedenfalls ohne Probleme! ;)
 
Kann ich auch nur bestätigen. Einfach im Gespräch mit der Lautstärke-Taste die Lautstärke regulieren.
 
Ich kann das Problem bestätigen. Bei mir wird der Gesprächspartner auch nicht leiser wenn ich während des Gesprächs die Lautstärketaste drücke :confused:

Hab aber bis jetzt auch noch keine Erklärung gefunden....

greetz
g-oNe
 
Hallo!

Ich hatte das Problem mit DudeCake 1.3 RC2, da lag es an diesem AudioMod von Meltus. Da war die leisteste Lautstärke immer noch so, dass man im Prinzip ne Freisprechanlage hatte ;-)

Grüße
Christian
 
Christian S. schrieb:
Hallo!

Ich hatte das Problem mit DudeCake 1.3 RC2, da lag es an diesem AudioMod von Meltus. Da war die leisteste Lautstärke immer noch so, dass man im Prinzip ne Freisprechanlage hatte ;-)

Grüße
Christian

kannst du mir sagen wie du das Problem beheben konntest? Oder hast du evtl einen Link mit einer Anleitung?

Vielen Dank

g-oNe
 
Im Thread zum Audio-Mod gibt es auch einen Anhang, welcher die Original-Dateien enthält ("Stock_BACKUP.zip"), dessen entpackten Inhalt hab ich entsprechend der Anleitung im Thread auf mein Telefon gepackt.

Das war für mich eine gute Lösung, weil für mich das Telefon im Auslieferungszustand nicht zu leise ist.

Es gibt auch viele Leute, die mit der Version 2 dieses Mods gut fahren, das habe ich persönlich aber noch nicht ausprobiert. Inzwischen benutze ich eh die Firmware von Cyanogen.
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=517745&highlight=meltus
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
358
swa00
swa00
K
Antworten
3
Aufrufe
501
Kukkatto
K
J
Antworten
5
Aufrufe
503
johnniesmith
J
Zurück
Oben Unten