Ergebnis: Das beliebteste Android-Phone hier im Forum

Hallo,

die Umfrage war eine richtig gute Idee, so etwas sollten wir öfter initiieren. :)

Gruß
Sebastian
 
Noch breiter ging die Grafik wohl nicht, oder? :p Passt grad so auf nen FullHD Monitor :D

Aber ja, sehr interessant. Könnte man so was nicht monatlich oder vierteljährlich machen? :)

-edit- Hier mal was schmaler:

Umfrage-Android-Hilfede.png
 
Zuletzt bearbeitet:
bemymonkey schrieb:
Noch breiter ging die Grafik wohl nicht, oder? :p Passt grad so auf nen FullHD Monitor :D

Ich hatte noch jede Menge Platz :D

Aber ich gelobe Besserung...

bemymonkey schrieb:
Aber ja, sehr interessant. Könnte man so was nicht monatlich oder vierteljährlich machen? :)
Doch, ich werde das wiederholen, aber nicht zu oft.
 
Am Besten erst mal auf das nächste High-End Modell mit Hardwaretastatur warten - ich vermute nämlich dass das Milestone nur wegen dieser so hoch bewertet wird... :)
 
Hui! Auch das Legend scheint ein sehr beliebtes Smartphone zu sein. Da freue ich mich ja, nicht zu einer Randgruppe zu gehören :D aber eine Hauch von Exklusivität zu haben :cool:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
163
Atoll116
A
A
Antworten
7
Aufrufe
593
Adler14
A
susisunny
  • susisunny
Antworten
4
Aufrufe
280
3Komma14
3Komma14
Zurück
Oben Unten