Über 300 Kontakte auf dem "Telefon"

lilalauneschaaf

lilalauneschaaf

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich wollte ein Kontaktbackup über Google erstellen. Jedoch übernimmt er nicht alle meine Kontakte. (Bitte hier auch um Hilfe)
Jetzt habe ich zudem noch festgestellt, dass wenn ich unter
Kontakte >> Menü >> Anzeigen >> unter Optionen bei "Telefon" lese dass es über 300 Kontakte sind.
Liegen diese Kontakte auf der SD-Karte und kann ich die irgendwie bereinigen? Denn ich habe genau genommen um die 30 Kontakte. Es handelt sich um ein Desire HD.



Danke!
Gruß Lilalauneschaaf
 

Anhänge

  • Picture%203.jpg
    Picture%203.jpg
    65,1 KB · Aufrufe: 297
Zuletzt bearbeitet:
Kann keiner helfen?!
 
Hatte ein ähnliches Problem bei einem Kontaktbackup, es wurden halt auch alle Facebook Kontakte, E-Mail Adressen etc mitgerechnet. Habe dann einfach mit der App Kontakt Backup eine csv Datei erstellt, diese kannst du dann am PC noch bearbeiten so dass nur die Kontakte die du brauchst drinstehen. Dann einfach in googlemail importieren
 

Ähnliche Themen

cska133
  • cska133
Antworten
15
Aufrufe
569
LutzT
LutzT
W
Antworten
5
Aufrufe
351
Dr.No
D
P
Antworten
3
Aufrufe
809
PaulFE
P
Zurück
Oben Unten