Speicherplatznutzung

Nightmares

Nightmares

Erfahrenes Mitglied
26
Hallo,

Ich habe das Problem, dass ich meine Daten, die ich auf meinem Android Phone brauche, immer überall verteilt ablege, da ich oft zwischen ROMs wechsel.
Habe mich allerdings jetzt dazu entschieden auf einer festen ROM zu verweilen und will infolgedessen auch meine Daten endlich mal richtig organisieren, damit ich sie auch wiederfinde..

An Daten werde ich auf jedenfall ca. 2Gb Apps, 2Gb Musik und vll. noch ein paar meiner Fotoalben aus dem Urlaub haben.
Die Fotoalben sind jeweils relativ groß, da sie mit einer guten Fotoreflex geschossen wurden.

Ich habe 8Gb internen und 32Gb externen Speicher.
Könnt ihr mir irgendeine gute Aufteilung empfehlen?

Mit freundlichen Grüßen
Nightmares
 
Am besten nutzt Du die externe, also reale Speicherkarte so intensiv wie möglich. Einerseits weil dort die Datenwiederherstellung wesentlich einfacher ist, und andererseits weil sowohl das OS als auch viele Apps die interne, also virtuelle Speicherkarte oft auch ohne eine Eingriffsmöglichkeit Deinerseits nutzen.
 
Zurück
Oben Unten