(Gekaufte) Apps vom Apple-Appstore auch auf Android downloadbar / nutzbar? Nein!

P

PhillipG

Neues Mitglied
0
Hallo ich möchte mal wissen ob das geht
ich weiß es sind unterschiedliche programmiersprachen.
Aber es muss doch irgendwie möglich sein vielleicht die befehlszeilen oder so?

Oder gibts Emulatoren?

Wer kennt ich da aus???

LG Phillip
 
Geht nicht!
Dürfte auch lizenztechnische Probleme geben...

Wurde aber auch schon ein paar Mal beantwortet
 
Wofür soll das denn auch gut sein? Gibt ja immerhin nicht grade wenig apps für Android...
 
hey leute,
gibts ne möglichkeit die iphone kamera auf dem sg ace laufen zu lassen.Z.B. ne apk. oder so ???? Bitte um schnelle Hilfe...
 
kaum, apple macht keine opensource
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

leider habe ich keine passende Antwort dazu gefunden..deshalb frag ich hier. :thumbup:

Ich habe mir vor einigen Monaten auf meinem damaligen iPhone 4s Apps/Spiele für etwa 15€ gekauft (GTA, Batman, usw...)
Nun, nach Umstieg wieder auf Android (Samsung Galaxy S4) hätte ich die Apps gerne wieder....

Muss ich die Apps neu im Androidmarket kaufen oder kann ich diese "kostenlos" downloaden - immerhin habe ich Sie ja schon mal bezahlt.

Ist es Möglich, kostenpflichtige Apps vom Apple-Appstore im Android-Market wieder zu bekommen?

Accountdaten usw vom Apple-Account habe ich natürlich noch...

Danke, Gruß
Eros_Amaretto
 
Also so wie du dir das vorstellst, geht es definitiv nicht.

Was du aber machen kannst, ist, die entsprechenden Entwickler anschreiben und fragen ob sie dir die Apps so geben können.

Wenn nicht, wirst du sie nochmal kaufen müssen.

Kleiner Seitenhieb: Nicht mal vom Amazon-Store auf PlayStore geht und das, obwohl es beides Android is :p
 
Also falls die Frage wirklich ernst gemeint ist, frag ich mich wie naiv man sein kann.

Das wäre so in etwa als wenn du bei obi eine Bohrmaschine kaufst diese verlegst und dann bei Hellweg nachfragst ob du mit dem kassenbon von obi dort eine neue bekommst :)
 
Danke für die Hilfe, werde mich mal an den Support wenden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Vergleich ist absolut unzutreffend, schließlich ist bei Android die gekaufte App mit dem Google Account verbunden.
Und kann somit auf mehreren Geräten genutzt werden.
Nur eben nicht, wenn man die Apps im Shop von Apple gekauft hat, da funktioniert das nicht.
Und es nicht notwendig User Naiv zu nennen, wenn sie eine Frage stellen.
 
  • Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
175
gene
G
R
Antworten
23
Aufrufe
602
RE60
R
GanzToll
Antworten
9
Aufrufe
728
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten