Android 4.3 speichert Exchange Server nicht

M

Meister Zebulon

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo bei meinen S2 war bei den Exchange Server Einstellungen ein Feld wo der Port eingetragen wurde. Das war gut so weil der Exchange nicht auf 443 zu erreichen ist sondern 8843. Als Server Adresse habe ich eingetragen "meinedomän.de/Microsoft-Server-ActiveSync". und bei Port 8843. Das klappte.
Bei meinen neuen S4 mit Android 4.3 fehlt das Feld Port in der Exchange config.
Habe da nun eingetragen "meinedomän.de:8843/Microsoft-Server-ActiveSync".
Die Verbindung wird daraufhin auch hergestellt. Aber nur einmal, dann klappt es nicht mehr. Schaut man in der config nach, steht bei Server Adresse nur noch "meinedomän.de"
Wie bekomme ich das wieder dauerhaft am laufen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
87
mblaster4711
mblaster4711
M
Antworten
8
Aufrufe
458
DOT2010
DOT2010
U
  • User2024
Antworten
1
Aufrufe
113
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten