Vorgang abschließen mit und Spracherkennung

Vocoder

Vocoder

Neues Mitglied
0
Grüßt euch, schön das es so ein Forum gibt.
Folgende zwei Fragen habe ich:

1: wozu gibt es offline Spracherkennung?
ich habe mir offline Spracherkennung runtergeladen deutsch, und trotzdem Greif mein Handy auf das Internet sobald ich Spracherkennung starte.

2: Vorgang abschließen mit, Liste erweitern?
bevor ich Google Suche Update gemacht habe war alles in Ordnung. Ich konnte von PCRadio (eine app)
auf track name gehen, dann einfach auf Google Suche gehen, und mir aus der Liste Vorgang abschließen mit OperaMini auswählen.
Seit dem Update von Google Suche ist nur noch Google, und NxtBrowswr in der Liste, Opera mini ist nicht mehr da. Wie bekomme ich Opera mini wieder in die Liste?
 
Anscheinend zu wenig Information.
Wenn ich mobile Daten deaktiviere funktioniert Google Spracherkennung immer noch, also ist offline Sprachpakete installiert.
Die Frage ist, ist es nur bei mir so?
Kann das bitte jemand mal testen?
Übrigens dass der ins Internet geht erkenne ich an den zwei Pfeilen hoch und runter.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
13
Aufrufe
577
heinzl
heinzl
D
Antworten
0
Aufrufe
258
dtp
D
Onktebong
Antworten
5
Aufrufe
617
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten