Widget skalierung zu klein

N

Nadre

Ambitioniertes Mitglied
6
Hi,

ich hab noch eine zeite frage...
Habt ihr auch das problem das viele widgets (z.B. winamp, google kalender,...) nur in der 4*2;3;4... skalierung verfügbar sind??
habe beatiful widgets iinstalliert und selbst dort waren keine 5 felder breiten widgets dabei :(

kann man das irgendwie in 5xn hinkriegen? :D
nova launcher finde ich irgendwie schlechter wie den stock launcher...
 
Versuch mal das widget nachdem du es auf dem Homescreen platziert hast gedrückt zu halten. Dann bildet sich um das widget ein blauer ramen mit blauen ecken. Wenn du jetzt auf eine der ecken drückst und diese weiter gedrückt hälst kannst du zum Teil die größe der app durch verschieben Variieren.
 
Hallo,

bitte solchen allgemeinen Themen künftig nicht mehr in einem Geräteforum stellen, da für dafür entsprechende übergreifende Foren eingerichtet haben.

Die Größen der Widgets sind seitens der Apps entsprechend vorgegebenen. Je nach verwendeten Launcher ist eine manuelle Skalierung möglich.

Viele Grüße
Handymeister
 
sry das meine threads falsch erstellt sind. ich werde mir zukünftig mehr mühe geben...
ok dann scheint es wohl auch an winamp zu liegen, will sich im stock launcher nicht skalieren lassen.
 
Problem dabei ist, daß eben gerade die Stock Launcher oft keine Skalierung anbieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann aber auch mit dem Stock Launcher die größe mancher Widgets ändern.
 
Schön, daß Du das kannst, nicht jeder Hersteller erlaubt das eben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok man sollte dazu erwähnen das es beim Tread ersteller um das LG G2 geht.
 
Wo sehe ich hier, daß es um das G2 geht? Es steht nirgendwo und im Profil ist ein RAZR angegeben. Also gehe ich von einem Motorola aus.

Und ja, ich hatte einen Tippfehler (Wort vergessen), welchen ich aber schon korrigiert habe.
 
Deshalb hab ich es ja gerade ergänzt das es um das LG G2 geht da der tread aus dem LG G2 forum hier her verschoben wurde was ich auch gerade erst gesehen habe.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
8
Aufrufe
1.889
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
C
Antworten
10
Aufrufe
1.143
buttercookie42
B
Growlf
Antworten
22
Aufrufe
1.066
stiltskin1
stiltskin1
Zurück
Oben Unten