Samsung Galaxy ACE, WPS Taste, wo?

S

SuchenderNutzer

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Leute,
meine Feundin hat das "Samsung Galaxy Ace", um in meine FritzBox mit langem WLan Schlüssel zu kommen suche ich nun die WPS Taste (Funktion) im Android 2.3.6 System, hat jemand Rat?

MfG Peter
 
Die gibt es bei keinem Gerät. Da heißt es schlichtweg: Abtippen!
 
mrrbr schrieb:
Die gibt es bei keinem Gerät. Da heißt es schlichtweg: Abtippen!
Coole Antwort, warum hat mein Samsung Galaxy SIII mini dann genau diese Funktion? mit der ich meinen Wlan Schlüssel (63 Sonderzeichen) innerhalb von gefühlten 15-20 Sekunden laden konnte?

MfG Peter
 
Dann ist das ein neues "Feature" von Samsung. Zumindest bei älteren Geräten habe ich das noch nie gesehen. Nicht mal mein XperiaZ hat das. (Android 4.3)

Außerdem bin ich von der Hardwaretaste ausgegangen ;)
 
Also, mein Sams. Gal.SIII mini (Modell GT-18190) hat Androit Version 4.1.2,
ist die "nackte" Version ohne Neuerungen. Das Handy meiner Freundin Sam.Gal. Ace hat diese (Touchscreen) "Taste" auch, ich weiß nur nicht wo.
Nun gut hier kann man mir wohl auch nicht hefen.
MfG Peter

P.S. Ach ja, nur weil man etwas nicht weiß oder findet, kann es trotzdem da sein.
 
@mrrbr

Nicht ganz ;) In der Maske vom WLAN hab ich ebenfalls 2 Pfeile. Wenn ich da draufdrücke, kommt auch das WPS Fenster und ich muss am Router was drücken :)

Ist also nicht unbedingt ein Feature von Samsung, da ich Motorola habe :)


Was also sein kann und das ist sogar wahrscheinlicher: Das es das Feature mit Android 2.3.6 schlicht noch nicht gab :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Äh...nein ;)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
13
Aufrufe
370
heinzl
heinzl
D
Antworten
5
Aufrufe
315
maik005
maik005
crusito
Antworten
0
Aufrufe
403
crusito
crusito
Zurück
Oben Unten