Wecker Stummschaltung nach 5 min

K

KGR84

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo,

mich nervt schon immer mein Wecker am Android. Habe ein Huawei G330 mit Android 4.0.4

Und zwar gibt es ja die Funktion, dass sich der Wecker automatisch nach einer gewissen Zeit (ich glaube 5min) abschaltet. Das möchte ich jedoch nicht, da ich meinen Wecker öfter nicht höre. Ist auch egal ob er das erste Mal läutet oder mittels Schlummerfunktion schon mal verzögert wurde er ist dann einfach aus.

In letzter Zeit verschlafe ich des Öfteren da ich den Wecker gar nicht höre bzw. nicht gleich aufwache und dann ist er eben aus.

Ich hätte gerne, dass er nach den 5 Min zwar aufhört, dann aber genauso weiter agiert, als hätte ich die Schlummertaste gedrückt und nach 5 min wieder zu läuten beginnt.

Ist das realisierbar?



Danke schon mal für die Hilfe
 
Ich kann Dir nicht sagen, ob das realisierbar ist, aber dann würde ich ne alternative Weckerapp nehmen, vielleicht geht es damit.

Als Pro-Tipp: Wenn man das Handy als Wecker nicht hört, empfehle ich so etwas ->
wecker-mebus-schwarz-6182146.jpg
Das Ding in nem Topf gestellt und gut. Wenn der losrappelt, dann hört das sogar der nachbar 5 Häuser weiter :D

Ganz krass wäre dann das: http://www.wecker-shop.net/Action-Wecker/Shocking-Alarm-Clock.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tipp. Was schräges brauch ich ja gar nicht, er muss nur länger läuten ... Übrigens heute wieder um ne Stunde verschlafen ... es wird mir auch angezeigt wann sich der Wecker stumm schlatet, und es steht auch da nach 10 min. Hab jetzt sogar die Funktion gefunden ... man kann das auch ausschalten. Weiss ned warum ich das bis jetzt immer überlesen habe ...
 
Da ich auch nicht gerade zu den frühen Vögeln gehöre, die regelmässig die Würmer fangen, hab ich schon den ein oder anderen Wecker ausprobiert:

"Alarmdroid" hat jede Menge Einstellmöglichkeiten, unter anderem auch die Weckdauer insgesamt und die Anzahl der "Snoozes".
Die App scheint auf manchen Geräten, wenn man so die Bewertungen liest, nicht einwandfrei zu laufen - bei mir hat sie immer funktioniert.

Ich bin mir nicht 100% sich, aber ich glaube bei "Timely" kann man die Weckdauer auch einstellen. Die App ist sehr ausgereift, hat viele Einstellmöglichkeiten und ein hervorragendes Design.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
182
Joh
J
A
Antworten
1
Aufrufe
1.110
alatariel
A
S
Antworten
0
Aufrufe
269
shellbeach
S
Zurück
Oben Unten