Mobile Key bzw. Serial oder so ändern

H

Hagen2906

Neues Mitglied
0
Habe mein S3 geroutet.
Leider sind jetzt keine Updates von Android mehr möglich.
Ich muss wohl ein neues Rom flashen und dann neu routen.

Das Problem, dass ich habe:
Habe ein App, das 30 Euro kostet.
Das App fragt den Mobile Key ab und errechnet mir dann einen Freischaltcode.
Jedes Mal, wenn ich neu route, muss ich das App neu bezahlen.

Hat jemand eine Idee, was ich da tun könnte?
Kann man den Mobile Key abändern? Keine Ahnung, auf was der ggf. in Android aufsetzt.
 
xposed und xprivacy!? Da kannst du für jede App gezielt diverse Seriennummern auf bestimmte Werte setzen.

cu
 
Danke. Es wurden Beschränkungen bei der Identifikation (Gerät) und IPC erkannt. Wie bekomme ich jetzt die Daten raus, mit denen das Programm gefüttert werden muss, nachdem ich das Rom gewechselt habe?
 
Das "nachdem" ist vermutlich nen Problem :-(

Notiere doch die jetzigen und hole ne neue Freischaltung. Das sollte ja beim Softwarewechsel problemlos kostenfrei möglich sein? Was steht denn dazu in der Lizenz die du gekauft hast?

cu
 
Der Programmierer sagt, er kann keine Rücksicht nehmen.

Habe mehrere Freischaltungen frei, danach ist essig.

Ich finde aber in xprivacy keine Möglichkeit, wo ich dem Programm was vorgaukeln kann. Ich kann nur sperren. Oder habe ich da was übersehen?

Der ursprüngliche Beitrag von 22:06 Uhr wurde um 22:16 Uhr ergänzt:

rihntrha schrieb:
xposed und xprivacy!? Da kannst du für jede App gezielt diverse Seriennummern auf bestimmte Werte setzen.

cu

wo geht das?
 
XPrivacy starten -> oben rechts auf die 3 Punkte bzw Menütaste drücken -> Einstellungen -> runterscrollen bis "Daten manipulieren" und dort kannst du dann das eintragen, was ursprünglich für dein Gerät gelten sollte.

Dann neustarten und es sollte klappen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: det-happy
habe eine andere Möglichkeit gefunden, die funktioniert (freu).

Mit Titanium Backup Pro läßt sich die Android-ID erst sichern und dann nach neu aufgesetztem System ändern. Ist getestet und funktioniert.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
8
Aufrufe
436
Zhenwu
Z
Simbian
Antworten
4
Aufrufe
539
KalleMerkt
K
A
Antworten
3
Aufrufe
358
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten