Auf Medion Lifetab E 10310 geht nix mehr

M

MiouMiou

Ambitioniertes Mitglied
1
Seit heute kann ich keine einzige Appß mehr anwählen,sofort kommt eine Werbeseite,die sich auch nicht löschen läßt.Selbst Firefox und Google lassen sich nicht öffnen.Bei dieser Seite handelt es sich um "Chillifire",geht um einen Internetzugang.Weiß jemand,ob ich da einen Wurm eingefangen habe?
MiouMiou
 
Du hast aber nicht zufällig einen TP-Link Router und da eine alternative Firmware geflahst oder?
 
danke für Deine Antwort.Ich hatte definitiv nichts gemacht,aus heiterem Himmel waren die Probleme da.Aber, es hat sich von allein gelöst,alles funktioniert wieder wie normal,Gott sei Dank.Ich war echt in Panik,dass sich ein Wurm eingenistet hat.Trotzdem finde ich das schon eine Unverschämtheit,so eine Werbung zu verschicken,dass praktisch alles lahm gelegt wird.
MiouMiou
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
13
Aufrufe
466
dtp
D
P
Antworten
11
Aufrufe
1.241
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten