Catlog errorlog.txt

N

neon1234

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

habe bei meinem S2 mit Omnirom Version 4.4.2 folgendes Problem.

Habe ein Spiel namens "Spirit Stones" und es stürzt bei einem bestimmten Modus im Spiel mal früher mal später immer wieder ab....:confused2:

Habe mal die error.txt von catlog hier angehangen. Hoffe es hilft...
Ziemlich unten sieht man die Fehler in der txt (so ab 14:05 Uhr)

Wie kommt das zustande? Kann ich da vllt. mit ner app wie Android tuner entgegenwirken?


Hatte vorher Android 4.1 drauf. Seitdem ich die Omnirom habe ist es aufjedenfall schonmal besser geworden.

Vielen Dank im Voraus
 

Anhänge

  • 2014-03-02-14-12-07.txt
    193,8 KB · Aufrufe: 204
Hast du ne Firewall-App oder Antiviren-App am Start, die eventuell dazwischenfunken/blocken?
 
Nein garnichts der gleichen.

MFG neon
 
Ja alles neuste stand. Sonst funktioniert es sowieso nicht :)

Mfg neon
 
Kennt ihr vllt. Jemanden der dafür ne Lösung hätte ?

Wäre euch echt dankbar. :-(

Ein Kollege hat auch ein Android Handy aber bei ihm klappts wunderbar...
Ist aber ein neues ding. Aber haben die selbe Rom. Kernel ist aber unterschiedlich. Kann es das sein?
Glaub ich zwar nicht aber man weis ja nie :)

Mfg

Neon
 
Zurück
Oben Unten