Recovery problem

S

SilentX24

Neues Mitglied
0
Eine Freundin hat unbedingt gedacht dass sie mal meinen Entsperrcode 30 mal falsch machen musste :D
hab mir nix dabei gedacht aber als ich mein Konto wieder Entsperren wollte ging es nicht es hat irgendein Problem weil der Benutzername oder das Passwort nicht stimmen würde obwohl ich am PC in das Konto rein komme
ich habe es schon in der Recovery probiert aber egal was ich da mach jedes mal kommt dann ein liegendes Android männchen mit aufgeklappten Bauch und darüber ist ein Rotes Dreieck mit einem Ausrufezeichen :confused2:
Ich hab kein Plan was ich machen kann.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:27 Uhr wurde um 16:40 Uhr ergänzt:

alles oke war meine dummheit hab immer die home taste gedrückt muss aber die power-taste Drücken :D
 
Ohne zu wissen, was für ein Gerät es ist, hätten wir eh unsere Glaskugeln rausholen müssen - klingt mir aber nach Samsung :flapper:
 

Ähnliche Themen

rotation
Antworten
1
Aufrufe
323
Skyhigh
Skyhigh
hucky58
Antworten
3
Aufrufe
596
KalleMerkt
K
W
Antworten
2
Aufrufe
491
WiggleMahn
W
Zurück
Oben Unten