Problem mit Google Goggles App

R

rostkratzer

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, ich will auf meinem Motorola XT 389( OS 2.3.6) die Goggles App installieren. Der Download funktioniert, aber beim Installieren kommt die Meldung Die Anwendung ist mit dem System nicht kompatibel. Woran kann das liegen ? Es ist ausdrücklich erwähnt, daß es sich um eine Android App handelt, die ab OS 2.1 und höher funktioniert. Bitte um Hilfe !! Danke schonmal.:confused2:
 
Hast Du auch die Google Apps für CyanogenMod 7 installiert? Oder wie bist Du vorgegangen? Per Recovery geflasht oder versucht, so zu installieren?
 
Hallo, TimeTurn, danke für die schnelle Antwort. Ich habe nicht viel Ahnung, daher Frage: Muss man die App CyanogenMod7 installiert haben, um Goggles installieren zu können ? Geflasht habe ich nichts; das Smartphone ist noch ziemlich neu und ich habe versucht, so zu installieren, aber das ging wie gesagt nicht. Gruß rostkratzer
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
21
Aufrufe
645
Calimero100
Calimero100
Simbian
Antworten
4
Aufrufe
525
KalleMerkt
K
cappy0815
Antworten
4
Aufrufe
492
cappy0815
cappy0815
Zurück
Oben Unten