WLAN verbinden Button ist deaktiviert

M

MaGu64

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo,

wollte mich vorhin im WLAN in der Arbeit anmelden, aber der Verbinden-Button ist deaktiviert/ausgegraut.

Habe vor einiger Zeit gerootet mit Framaroot, SuperSU, Tasker mit Secure Settings, OfficeSuite und ein paar Musicplayer-Apps zum Testen installiert - kann's daran liegen?

Nachtrag: WLAN Symbol in den Einstellungen ist rosa - bilde mir ein, das war mal blau


Bitte dringend um schnelle Hilfe


Danke

Matthias
 
Also ich rate jetzt mal ins Blaue hinein. WLAN Hotspot aktiviert?
 
Hallo,

danke für die schnelle Antwort

Also ich rate jetzt mal ins Blaue hinein. WLAN Hotspot aktiviert?
Nicht wissentlich - wo finde ich diese Einstellung

Grüsse

Matthias

Nein: WLAN-Hotspot unter Tethering & mobiler Hotspot ist aus

Der ursprüngliche Beitrag von 19:21 Uhr wurde um 20:18 Uhr ergänzt:

Hat sich erledigt - gem. WPA2 PSK ein min. 8 Zeichen Passwort vergeben, dann aktiviert sich auch der Verbinden Button
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zotho
Antworten
51
Aufrufe
2.572
B.D.1:
B.D.1:
K
Antworten
5
Aufrufe
185
Melkor
Melkor
methadron
Antworten
4
Aufrufe
466
methadron
methadron
Zurück
Oben Unten