Musik und Navi über Bluetooth gleichzeitig

T

tertldd

Fortgeschrittenes Mitglied
54
Guten Morgen!

Ich möchte gern während des Radfahrens Musik über BT hören und mich manchmal von Osmand navigieren lassen.
Das funktioniert leider nicht zuverlässig.
Entweder die Musik unterbricht und ich höre keine Naviansage,oder ich höre nur den Rest wie straße oder aße oder S178.
Alternativ wird manchmal auch die Musik "abgeschaltet",dann höre ich alle Naviansagen,aber generell keine Musik mehr.Nach einiger Zeit höre ich über das Headset,dass die BT-Verbindung verloren beendet/unterbrochen wurde und dann kommt gar nichts mehr.

Leider weiß nicht,ob das ein Osmand-Problem,ein BT-Problem oder ein Headsetproblem ist.
Meiner Meinung nach ging das schon mal,zwar in anderer Kombination (Handy und Naviprogramm aber gleiches Headset),aber da wurde die Musik zurückgedreht und nach der Ansage gabs wieder die normale Lautstärke.

Kann mir bei diesem Problem jemand helfen?

Handy ist übrigens das S3 mit aktueller Firmware und das Headset ein MW600 von Sony.
 

Ähnliche Themen

EddyMX
Antworten
2
Aufrufe
121
EddyMX
EddyMX
C
Antworten
1
Aufrufe
334
Anz
Anz
W
  • wladimir
Antworten
2
Aufrufe
448
wladimir
W
Zurück
Oben Unten