MP3 als Klingelton bricht ab

P

pkirschke

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo User,
ich habe mir eine MP3 als Klingelton ausgewählt. Bei einem Anruf beginnt auch die MP3, wird jedoch nach ca. 10 Sec abgebrochen und der Anrufende erhält die Meldung "der Empfänger ist nicht erreichbar, versuchen sie es später noch einmal". Ich habe in der Kürze der Zeit keine Zeit, das Gespräch anzunehmen. Wo und kann ich überhaupt die Begrenzung aufheben? Danke für Tips Paul
 
Hört sich nach einer Meldung Deines Providers an. Da musst Du wohl ein bisschen stöbern und die Einstellungen Deiner Sprachanrufe anpassen. Also nicht im Handy, sondern beim Provider. Müsste bei den Einstellungen Richtung Mailbox zu finden sein.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
890
laurens
laurens
J
Antworten
5
Aufrufe
503
johnniesmith
J
sashn
Antworten
28
Aufrufe
636
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten