Google Geräte Manager nach Einloggen nicht verfügbar

M

membro

Stammgast
32
Hallo,
ich habe auf meinem S1 den Google Geräte Manager installiert und zusätzlich das Web-App auf meinem Rechner. Beim ersten Mal konnte ich über das Web-App auf meinem Rechner meinen Handystandort finden und auch das 5-Minuten klingeln klappte.
Dann habe ich mich aus meinem Google-Account ausgeloggt und anschließend wieder eingeloggt. Jetzt finde ich aber nirgendwo die Option für den Geräte-Manager.
Muss ich das Web-App jedes mal neu installieren um es benutzen zu können? Oder gibt es einen Kniff oder Trick den Google uns nicht so ohne weiteres verrät, wie man mit dem Geräte Manager im eingeloggten Goggle Account arbeiten kann?
 

Ähnliche Themen

say_hello
Antworten
0
Aufrufe
335
say_hello
say_hello
D
Antworten
23
Aufrufe
364
susisunny
susisunny
S
Antworten
8
Aufrufe
614
Johan
J
Zurück
Oben Unten