Suche im gesamten Gerät wie beim iOS?

F

floriane4523

Neues Mitglied
0
Hallo und guten Abend,
Sorry für die wahrscheinlich blöde Frage, aber ich bin Neu-Androide! ;-)
In iOS gibt es eine Suche über das ganze Gerät, diese findet Treffer in den installierten Apps, Kontakten etc. Eine ähnliche Funktion suche ich nun auf meinem neuen Android tablet, bestimmt gibt es die auch, aber ich finde sie nicht. Auch google findet nur die Google- suche... ich will aber auf dem Gerät suchen.
Kann mir jemand helfen? Danke im Voraus!
 
In der Google Suche App über Menü in die Einstellungen. Dort kannst du einstellen was durchsucht werden soll.
 
Oh, da bin ich ja gar nicht drauf gekommen... ich dachte, google sei immer nur Suche im Internet!
Danke schön, funktioniert!
:thumbup:
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
271
mblaster4711
mblaster4711
pueh
Antworten
125
Aufrufe
9.331
pueh
pueh
DerOhneNick
Antworten
10
Aufrufe
593
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten