H+ ,3G ,E ,H ect. nicht mehr da

M

MisterUnbekannt

Neues Mitglied
0
Hallo Community :) ,
Zuerst möchte ich mich entschuldigen falls das nicht das richtige Forum ist ,aber ich denke es fällt schon in dem Bereich "Kommunikation".
Ich bin heute vom symio zu Leica gewechselt.Sprich neue simkarte ,Telefonnummer ect. Seit dem steht egal ob ich eine bestehende Internetverbindung habe oder nicht ein kleines "R" an der stelle wo eigentlich H+ ,3G ect. Wisst ihr wie man das wieder ändern kann ? Mir ist es wichtig dass ich weis welche Verbindung ich habe Danke im vorraus :)
 
APN für Datendienste eingetragen?
 
Danke für die Antwort .Jedoch habe ich das schon alles aktiviert .Unter APN steht "data.lycamobile.de" :)
 
Ach ,danke hat sich mit einem einfachen Haken unter "Nationales Daten-Roaming" geklärt :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

StefanFuchs
Antworten
0
Aufrufe
315
StefanFuchs
StefanFuchs
djwiese
Antworten
2
Aufrufe
126
djwiese
djwiese
G
Antworten
1
Aufrufe
324
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten