Externe Lautsprecher werden als Headset erkannt und machen Klickgeräusche

G

GrauerFuchs

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich hab ein billiges Gerät mit Android 2.3.6 aber das ist für mich ausreichend...

Aber wenn ich externe Logitech Lautsprecher anschließe prodizieren diese ständig unangenehme Klickgeräusche, ich glaube der Grund ist, dass Android die Lautsprecher als Headset erkennt. In der oberen Leiste wird nämlich ein Headset-Symbol angezeigt.

Kann mir jemand bitte sagen ob es eine Lösung dafür gibt? Hab es mit einer App "Headset Blocker" versucht, aber das brachte nichts. :sad:

EDIT: Bei Kopfhörern tritt dieses Problem nicht auf. Dann wird auch nur ein Kopfhörer-Symbol angezeit
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

JohnDeere
Antworten
14
Aufrufe
653
Joh
J
A
Antworten
49
Aufrufe
1.358
BerndLie
B
D
Antworten
13
Aufrufe
369
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten