Link zu einem Video soll gleich mit YouTube statt mit einem Browser geöffnet werden

N

nohol

Neues Mitglied
0
Hi,
ich habe im Anwendungsmanager alle Einstellungen gelöscht, um festlegen zu können, daß z.B. beim drücken auf einen link eines youtubevideos auch die youtubeapp gestartet wird. Mir werden aber nur die 3 installierten browser vorgeschlagen. Wegen flash ist das keine gute Lösung.
Ich wähle zum Bsp. Chrome. Dann wird mir in Chrome erneut vorgeschlagen mit was das Video abgespielt werden soll. Hier ist jetzt auch die youtubeapp dabei. Wenn ich die wähle, wird immer ein Fenster angezeigt, ich solle in Einstellungen-anwendungsmanager ALLE Einstellungen löschen, was ich aber eh schon ein paar mal gemacht habe.
Das führt dazu, daß bei besagtem link immer erst chrome gestartet wird und von dort aus youtube.
wie bekomm ich das hin, dass gleich youtube mit vorgeschlagen wird?
Ich hab das Galaxy tab 3 10.1 mit 4.2.2
Grüße Norbert
 
Wie lautet denn der Link?
 
Dann ist doch alles richtig. Das ein ganz normaler Web Link. Dafür werden Dir halt nur Browser zum öffnen angeboten. Auf der Seite wird dann sicherlich zum eigentlichen Video weitergeleitet, wo dann auch YouTube angeboten wird.
 
Hi, danke für die schnelle Antwort.
Das mag schon stimmen, aber ich meine mich erinnern zu können, daß diese links frrùher mal direkt yt geöffnet haben. Es wäre auch absurd, wenn yt mir eine mail mit links schickt und die youtube app nicht geöffnet werden kònnte.
Jetzt hab ich eben standartmäßig chrome eingestellt und von daaus youtube :):laugh:
 
Naja, wenn die YouTube App nicht auf dieses Link Muster reagiert... Und wenn YouTube keine Links schickt auf die due die App reagiert...
Beschwerden dann bitte an google.
 
Bei mir ist das ja ebenfalls so, erst wird mir angeboten mit Chrome den Link zu öffnen und wenn ich den Browser gewählt habe kommt erst YouTube als Auswahlmöglichkeit.
 
Na, dann werd ich mich wohl daran gewöhnen müßen. :)
Ich danke euch für die schnellen Antworten
Ciao Norbert
 
BTW: Das Problem ist weit verbreitet. Z.B. gehen Playstore Links aus der Tapatalk App auch nicht weil Tapatalk nen Server zwischenschaltet.

Dieses Modul (benötigt xposed und root) kümmert sich um viele davon
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2603868
Aber ob es in diesem Fall hilft? Wenn nicht... Thread lesen und ggf. einen qualifizierten Feature Request an den Author schadet sicher nicht.

cu
 

Ähnliche Themen

Skogtroll
  • Skogtroll
2
Antworten
23
Aufrufe
375
Rookie19
Rookie19
T
Antworten
7
Aufrufe
795
prx
P
D
Antworten
0
Aufrufe
258
dtp
D
Zurück
Oben Unten