Problem mit Googles 2-Step Verification: Anmeldefehler, obwohl man eingeloggt ist?!

pt1985

pt1985

Erfahrenes Mitglied
49
Hallo,

ich nutze nun Googles 2-Step Verification in Verbindung mit der App "Google Authenticator" als zusätzliche Sicherheitsstufe.

Mein OS: Gingerbread 2.3.6.

Nun ist es so, dass ich mehrmals am Tag ein Anmeldefehler (siehe Bild) bekomme, obwohl ich ganz offensichtlich angemeldet bin. Ich komme nämlich auf den Play Store, GMail etc. ganz normal.

Wenn ich auf dem Bild nun mein Passwort eingebe, erkennt er es automatisch als falsch, obwohl ich es mehrmals versucht habe und das Passwort MUSS richtig sein, denn wo anderes krieg ich es ja auch hin mich einzuloggen.

Ich kann dann nur, die Benachrichtigung löschen - bis sie wieder kommt.

Wie krieg ich die Meldung weg ohne 2-Step Verification zu deaktivieren?
 

Anhänge

  • 2014_04_19_15.21.49.png
    2014_04_19_15.21.49.png
    31,7 KB · Aufrufe: 251
Ich würde mal bei Google ein anwendungsspezifisches Kennwort für das Gerät anlegen und dieses dann eingeben.

War das nicht unter Gingerbread sowieso angeraten?
 
  • Danke
Reaktionen: pt1985
Ok, ich habs. Lag tatsächlich daran. Nun ging der Login bei dieser Maske.
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisch nur, dass du teilweise Zugriff hattest...

Aber jetzt ja in Ordnung :)
 
  • Danke
Reaktionen: pt1985

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
97
midoni
M
K
Antworten
0
Aufrufe
160
Kukkatto
K
H
Antworten
4
Aufrufe
1.190
htc_desire_hd
H
Zurück
Oben Unten