Kommt von Samsung noch ein OS auf der Basis von Android 4.2 oder höher? Nein!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pleHdeeNI

pleHdeeNI

Neues Mitglied
2
Weiß jemand ob noch eine neue Android Version für das Samsung Galaxy S2 hinauskommen, und wenn welche? (und wann ungefähr?) :confused2:
Zurzeit ist es die 4.1.2
 
  • Danke
Reaktionen: Pr0TuRk38
Ok danke ich wart noch ein Monatuund dann probieren ich es mit dem link.
 
Wenn, dann kommen nur noch fehlerbefreite Versionen von Jelly Bean (4.1.2). 4.2.2, 4.3.1 oder 4.4.2 wird mit 100%iger Wahrscheinlichkeit nicht mehr offiziell für das S2 kommen.
Bei Drielanders Link handelt es sich um keine offiziellen Firmwares, sie können instabil sein und niemand garantiert für eine Weiterentwicklung oder ein Bugfix. Das nur zur Info ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Pr0TuRk38
Hab immer noch das sgs2 und es kam kein update XDD
 
Der Original Support zum Galaxy S2 wurd schon vor einiger Zeit von Samsung eingestellt. Schliesslich sind wir mittlerweile bei dem S5 angekommen. Vllt überlegen die es sich ja nochmal und bringen Lolli für das S2 mit raus. Soll ja angeblich auf älteren Handys auch sehr gut laufen. Jedoch glaub ich nicht dran
 
Von Samsung kommt natürlich keine neue OS-Version mehr fürs S2; da war schon mit 4.1.2 Schluss und daher ist dieser Thread hier ebenfalls zu!

Wer was aktuelleres auf seinem Gerät nutzen will, muss zu den Arbeiten der Community greifen.
 
  • Danke
Reaktionen: Nick Knight und j1gga84
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.809
vonharold
vonharold
X
Antworten
8
Aufrufe
990
FlorenceN
F
Zurück
Oben Unten