Speicherort von Tönen installierter Apps

A

Artim

Ambitioniertes Mitglied
3
Weiß zufällig jemand, wo normalerweise die Sounddateien von installierten Apps (genauer: spielen) liegen? Es ist ziemlich nervig, wenn sich Apps nicht stummschalten lassen bzw. dies nicht ordentlich funktioniert...
 
Die Dateien der App müssten sich unter /data/data/APPNAME finden lassen.

APPNAME steht dabei für den Namen der App, für Shazam z. B. /data/data/com.shazam.android
 
nein, dort sind die Dateien leider nicht zu finden. Ich habe extra in die apk geschaut, um nachzusehen, welche Sounddateien vorhanden sind, aber mehr als ein paar swf konnte ich dort nirgends finden.
 
hat sich erledigt. XPosed Framework + App Settings erledigt es.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
588
mblaster4711
mblaster4711
Archie Leach
  • Archie Leach
Antworten
7
Aufrufe
1.219
KalleMerkt
K
A
Antworten
0
Aufrufe
404
albenrammler
A
Zurück
Oben Unten