OK GOOGLE sende Email an ..... (aber nicht GMAIL verwenden) ??)

C

cgweb

Ambitioniertes Mitglied
13
Wie kann ich mit dem gesprochenen Befehl Google dazu bringen, dies statt mit dem nicht eingerichteten GMail meine Email mit dem installierten und eingerichteten KAITEN MAIL zu versenden.
Habe diese OK Google Funktion jetzt mit dem aktuellen Nova Launcher :thumbsup: bei eingeschalteten Gerät und finde es sehr gut gelöst. Mein Handy ist das NOTE 2 (7100).
Bin für Tipps sehr dankbar, da ich bisher nicht wie erhofft fündig geworden bin.
Danke cgweb
 
Hallo.
Kann sein, das es einfach die gesprochenen Befehle nicht unterstützt, das KAITEN MAIL?
 
Nein, Google möchte automatisch GMail verwenden bei sprechen des Befehls.
Ich müsste bei Google irgendwie statt GMail das Kaiten Mail als Standard EMail-Programm hinterlegen. Habe aber keine Ahnung wie und ob überhaupt möglich. Wie bereits geschrieben bei GMail sind gar keine Konten angelegt und alle EMail Konten liegen im Kaiten, welches ich auch beibehalten möchte. Finde es wirklich sehr gelungen.
 
Ich glaub sulle009 wollte dir sagen, dass auch KaitenMail dieses Feature unterstützen muss, dass man per Sprachansage eine Mail verschicken will.

Ich kann ja auch nicht irgendeine Drittanbieter SMS App installieren und dann von Google verlangen, dass er SMS über die App verschickt, wenn Google selbst gar nicht weiß, wie diese App "funktioniert". Wenn dann muss diese App schon eine entsprechende Schnittstelle anbieten.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
21
Aufrufe
660
Calimero100
Calimero100
G
Antworten
0
Aufrufe
188
gene
G
T
Antworten
2
Aufrufe
145
Tom2004
T
Zurück
Oben Unten