Notification LED => Handy lautlos

T

The_S

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass meine Notification LED nicht funktioniert, wenn mein Nexus 5 (Android 4.4.3) auf lautlos geschalten ist. Bzw. genau genommen flackert die Benachrichtigungs-LED einmal ganz kurz (kürzer als normal) auf und dann nie wieder für eine eingehende Benachrichtigung. Interessanterweise trifft das aber nicht auf alle Apps zu. Das Problem habe ich bspw. bei Threema, Hangouts und Google Notizen. Bei ToDo Task Manager (deutlich schnellere Blinkfrequenz als das Standard-Blinken) habe ich das Problem nicht.

Kennt jemand das Problem bzw. kann das nachvollziehen?

Danke und Grüße
Stefan
 
Hallo Lion 13,

danke für deine Antwort. Es geht mir jedoch nicht um eine App, die das für mich steuert, sondern darum, warum das N5 mit Android 4.4.3 im lautlos-Modus bei vielen Apps nur ein minimal kurzes flackern der LED anzeigt und sonst nichts mehr und bei anderen Apps die LED keine Probleme verursacht.

Danke und Grüße
Stefan
 
Hm, meine Erfahrungen mit Lightflow sind gemischt. Zuerst ging es auf einmal wieder. App deinstalliert => ging auch. Dann ging es auf einmal nicht mehr. Lightflow wieder installiert => Geht immer noch nicht. Ich bin verwirrt. Evtl. kann das ja einfach jemand mit einem N5 und ohne Lightflow und Co bei sich ausprobieren und sagen wie sich das bei ihm verhält?! Danke!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
12
Aufrufe
576
Daichink
Daichink
P
  • Pete0815
Antworten
6
Aufrufe
306
KalleMerkt
K
W
Antworten
8
Aufrufe
381
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten