Ordner Passwortschützen

G

Ganymex

Neues Mitglied
0
ich möchte auf der Speicherkarte meines Mileston XT720 eine Ordner mit dem Namen "privat" anlegen. Da kommen dann alle Daten rein die nur für mich betimmt sind. Diesen Ordner möchte ich Passwortsichern. Geht das mit Bordmitteln, oder brauche ich eine App? Wenn ja, was empfiehlt sich da?
 
die Suchabfrage ist nicht gerade ergiebig. B-Folders ist auch nicht das was ich suche. Man kann nur neue Ordner passwortgeschützt anlegen und in diesen dann Textnachrichten oder Kontakte usw. generieren. Eine Möglichkeit in den gerade erstellten Ordner Dateien zu kopieren habe ich nicht gefunden.

Ich suche eine einfache Möglichkeit einen bereits bestehenden Ordner auf der SD-Card nachträglich zu schützen. Eine Suche im Market hat nicht´s gebracht. Hat jemand noch eine Idee?
 
Gany: Probiere mal "iLock", bzw. "File locker" aus dem Market aus und sag uns, ob das vielleicht das war was Du gesucht hast? Denke könnte passen.
Gruß Christof
 
  • Danke
Reaktionen: Ganymex
@Christof: ja, das passt schon sehr viel besser. Man kann zwar den eigentlichen Ordner nicht Passwortschützen, aber die einzelnen Dateien in dem Ordner. Die kann man dann dafür hin und her kopieren, wie man´s gerade braucht. Das soll reichen. Bin zufrieden.
 
Bitte sehr, gerne doch. Freut mich, zumindest ein wenig weitergeholfen zu haben!
Hoffe mir hilft auch mal einer:)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
174
BerndLie
B
P
Antworten
3
Aufrufe
528
pblacky
P
G
Antworten
3
Aufrufe
485
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten